Knappe Niederlage für die Red Lions

Do, 14. Okt. 2021

rc. Kein Wettkampfglück hatten die Red Lions Reinach in ihrem Auswärtsspiel beim EHC Burgdorf. Den Oberwynentalern wurden erneut die Schwächen im Abschluss zum Verhängnis. Defensiv spielte die Niederöst-Truppe stark und hielt das Spiel mit dem 2:2-Ausgleich in der 45. Minute offen. Der Siegtreffer gelang dem Heimteam sechs Minuten vor Schluss und als man bei den Red Lions in der Folge mehr Risiken einging, folgte das entscheidende 4:2. Am kommenden Samstag, 16. Oktober, steigt in der Kunsteisbahn Oberwynental das Derby gegen die Argovia Stars. Spielbeginn: 17.30 Uhr.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Prächtige Kirschbäume im Herbst

ro. Die beschauliche Blütenpracht der Kirschbäume im Frühjahr und dann vor allem auch das Herbstfeuer der welkenden Blätter, wenn es wie im Bild auf die Winterzeit zugeht, das ist schon ein wunderbares Geschenk der Natur. Es ist dies auch ein Geschenk der Landwirte, welche die Kirschbäume so wachsen lassen und sorgfältig pflegen. Und dann ist da auch noch im Juni zwischen den beiden grossen Farbfesten das herrliche Kirschenessen über Wochen. Dies alles geben u…