Knapper Heimsieg gegen Root

Do, 14. Okt. 2021

Die Partie startete schwungvoll und man konnte fast sicher sein, dass es nicht lange dauern würde bis zu den ersten Strafraumszenen. Nach einer 3:0-Führung wurde es gegen Spielende noch knapp.

mm. In der 4. Minute lenkte König einen eigentlich harmlosen Schuss an den Pfosten, ein erstes Mal Glück an diesem Abend für die Gastgeber. Praktisch im Gegenzug schloss Till Fleischli einen tollen Angriff zur 1:0-Führung für die Michelsämter ab. In der 9. Minute zischte dann ein Ball von Meierhans knapp am Tor von König vorbei. Anschliessend folgte eine Drangperiode der Gunzwiler. Die Einheimischen rissen das Spieldiktat definitiv an sich und kreierten mehrere gute Chancen heraus. Die besten Chancen auf einen weiteren Torerfolg hatten Nurmi (11.), Till Fleischli (24.) und Raffael Furrer (31.). Der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Prächtige Kirschbäume im Herbst

ro. Die beschauliche Blütenpracht der Kirschbäume im Frühjahr und dann vor allem auch das Herbstfeuer der welkenden Blätter, wenn es wie im Bild auf die Winterzeit zugeht, das ist schon ein wunderbares Geschenk der Natur. Es ist dies auch ein Geschenk der Landwirte, welche die Kirschbäume so wachsen lassen und sorgfältig pflegen. Und dann ist da auch noch im Juni zwischen den beiden grossen Farbfesten das herrliche Kirschenessen über Wochen. Dies alles geben u…