Knapper Heimsieg gegen Root

Do, 14. Okt. 2021

Die Partie startete schwungvoll und man konnte fast sicher sein, dass es nicht lange dauern würde bis zu den ersten Strafraumszenen. Nach einer 3:0-Führung wurde es gegen Spielende noch knapp.

mm. In der 4. Minute lenkte König einen eigentlich harmlosen Schuss an den Pfosten, ein erstes Mal Glück an diesem Abend für die Gastgeber. Praktisch im Gegenzug schloss Till Fleischli einen tollen Angriff zur 1:0-Führung für die Michelsämter ab. In der 9. Minute zischte dann ein Ball von Meierhans knapp am Tor von König vorbei. Anschliessend folgte eine Drangperiode der Gunzwiler. Die Einheimischen rissen das Spieldiktat definitiv an sich und kreierten mehrere gute Chancen heraus. Die besten Chancen auf einen weiteren Torerfolg hatten Nurmi (11.), Till Fleischli (24.) und Raffael Furrer (31.). Der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…