Menzo ist untergegangen

Do, 14. Okt. 2021

Ausgerechnet in einer Phase eines Aufwärtstrends mussten sich die Reinacher von einem in Reichweite liegenden Gegner brutal bodigen lassen. Menzo versagte kollektiv auf allen Linien.

– hhe – Das dürfte für die Reinacher ein Warnschuss gewesen sein. Auf solche Gelegenheiten warten die Kontrahenten wie schlaue Füchse. Von all den positiven Tugenden, wie Einsatz, Zweikampfbereitschaft, Spielfreudigkeit und Kreativität war in Oryachkovs Mannschaft diesmal nichts zu sehen. Dabei darf aber auch nicht unerwähnt bleiben, dass Windisch äusserst effektiv und von Beginn weg sehr entschlossen agierte. Dem Team von Angelo Ponte kam zweifellos entgegen, dass es mit zwei Chancen nach einer Viertelstunde auch gleich 0:2 hiess. Dieser Vorsprung muss den «Roten» Flügel verliehen haben, während die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Prächtige Kirschbäume im Herbst

ro. Die beschauliche Blütenpracht der Kirschbäume im Frühjahr und dann vor allem auch das Herbstfeuer der welkenden Blätter, wenn es wie im Bild auf die Winterzeit zugeht, das ist schon ein wunderbares Geschenk der Natur. Es ist dies auch ein Geschenk der Landwirte, welche die Kirschbäume so wachsen lassen und sorgfältig pflegen. Und dann ist da auch noch im Juni zwischen den beiden grossen Farbfesten das herrliche Kirschenessen über Wochen. Dies alles geben u…