SC Reinach: Niederlagen Nummer 7 und 8

Do, 14. Okt. 2021

rc.Auch knappere Niederlagen bringen den SCR-Frauen keine Punkte. Bei der Doppelrunde am vergangenen Wochenende stand es im Spiel bei den ZSC Lions bis kurz vor Ende des zweiten Drittels nur 2:1 für das Heimteam. Mara Frey nährte zuvor die Reinacher Hoffnungen mit dem Anschlusstreffer – gereicht hat es aber trotzdem nicht, der SCR verliert 1:4. Im Sonntagsspiel zu Hause gegen die Thurgau Indien Ladies lagen die Reinacherinnen nach zwei Dritteln schon 0:4 hinten. Das Aufbäumen mit Toren von Mara Frey in der Schlussphase des Spiels kam zu spät, die SCR Frauen verlieren 2:4.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Prächtige Kirschbäume im Herbst

ro. Die beschauliche Blütenpracht der Kirschbäume im Frühjahr und dann vor allem auch das Herbstfeuer der welkenden Blätter, wenn es wie im Bild auf die Winterzeit zugeht, das ist schon ein wunderbares Geschenk der Natur. Es ist dies auch ein Geschenk der Landwirte, welche die Kirschbäume so wachsen lassen und sorgfältig pflegen. Und dann ist da auch noch im Juni zwischen den beiden grossen Farbfesten das herrliche Kirschenessen über Wochen. Dies alles geben u…