Sieg in Zürich und Besuch vom Fan-Podcast

Do, 14. Okt. 2021

Im Auswärtsspiel gegen den Traditionsverein FC Unterstrass entwickelte sich von Beginn an ein unterhaltsames und schnelles Spiel. Der SC Schöftland sicherte sich nach zuletzt zwei Niederlagen einen wichtigen Sieg. Davor besuchte der aufstrebende «FC Aarau Fan-Podcast» die Rütimatten und brachte einen spannenden Gast mit.

scs. Der Kunstrasen auf der Steinkluppe war auch ein bisschen «mitschuldig» am Sieg der Gäste, machte er doch in vielen Situationen das Spielgerät schneller, als es den Akteuren auf dem Platz lieb war. Die Gastgeber agierten in der Startphase defensiv ziemlich nervös und hatten den ein oder anderen «Stockfehler» zu verzeichnen. Der SCS konnte davon aber nicht profitieren. Unterstrass liess sich dadurch nicht beirren und suchte in der Folge vermehrt das Heil in der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Prächtige Kirschbäume im Herbst

ro. Die beschauliche Blütenpracht der Kirschbäume im Frühjahr und dann vor allem auch das Herbstfeuer der welkenden Blätter, wenn es wie im Bild auf die Winterzeit zugeht, das ist schon ein wunderbares Geschenk der Natur. Es ist dies auch ein Geschenk der Landwirte, welche die Kirschbäume so wachsen lassen und sorgfältig pflegen. Und dann ist da auch noch im Juni zwischen den beiden grossen Farbfesten das herrliche Kirschenessen über Wochen. Dies alles geben u…