SVP nominiert Müller und unterstützt Buchschacher

Do, 14. Okt. 2021

(Eing.) Nachdem bekannt wurde, dass sich Vizeammann Thomas Buchschacher FDP als Gemeindeammann für die kommenden Wahlen zur Verfügung stellt, gilt es für die SVP den Fokus auf das Amt des Vizeammans zu richten und eine Person dafür zu nominieren. Am Samstag, 2. Oktober trafen sich dazu die Mitglieder der SVP Ortspartei im Feuerwehrgebäude zur Lagebesprechung für den kommenden zweiten Wahlgang. Er wird nötig, weil es keine Einigung unter den gewählten Gemeinderäten gegeben hat.

Die Versammlung fasste folgenden Beschluss: Einstimmig wurde Gertrud Müller, SVP als Vizeammann nominiert. Als Ortsbürgerin und langjährige Unternehmerin hat sie das nötige Rüstzeug dafür, das hat sie in den vergangenen Jahren durch ihr grosses Engagement in verschiedenen Bereichen bewiesen: Im Sozialwesen, bei der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Prächtige Kirschbäume im Herbst

ro. Die beschauliche Blütenpracht der Kirschbäume im Frühjahr und dann vor allem auch das Herbstfeuer der welkenden Blätter, wenn es wie im Bild auf die Winterzeit zugeht, das ist schon ein wunderbares Geschenk der Natur. Es ist dies auch ein Geschenk der Landwirte, welche die Kirschbäume so wachsen lassen und sorgfältig pflegen. Und dann ist da auch noch im Juni zwischen den beiden grossen Farbfesten das herrliche Kirschenessen über Wochen. Dies alles geben u…