Unterkulm: Jubiläumsausflug der Firma Soltermann

Do, 07. Okt. 2021

(Eing.) Zum 30-jährigen Firmenjubiläum bedankte sich die A. Soltermann AG bei allen Mitarbeitenden mit einem Ausflug auf das Jungfraujoch. Mit dem Ziel, den höchst gelegenen Bahnhof Europas zu erreichen, bestiegen 85 Angestellte inklusive Begleitung frühmorgens den Car. Ausgerüstet mit warmen Kleidern, Sonnenbrille und gutem Schuhwerk war die Spannung gross, wie sich das Wetter in den kommenden Stunden verhalten würde. Vor der Zugfahrt von Lauterbrunnen via kleine Scheidegg aufs Jungfraujoch dufte ein Znüni natürlich nicht fehlen. Die anschliessende Bahnfahrt, mit kurzem Halt bei der Station Eismeer, beeindruckte aufgrund der baulichen Leistungen, die bei diesem Projekt vor über 100 Jahren erbracht wurden. Nach dem Mittagessen blieb genug Zeit, die Plattformen zu besuchen und den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beinwil am See: Jahreskonzert von MG und Musikschule

Der Löwensaal war gut gefüllt, als der junge Dirigent Mirco Gribi das immer wieder gern gehörte, flotte «Frohe Wiederseh’n» ertönen liess. Die Musikanten der «MG Böju» und der Musikschule freuten sich sichtlich, so viele Musikliebhaber bei ihrem Jahreskonzert begrüssen zu dürfen.