Es geht los – den Ligaerhalt im Visier

Do, 25. Nov. 2021

Die Frauen des STV Oberentfelden starten nach dem Aufstieg in die Nationalliga B vor zwei Jahren in der zweithöchsten Spielklasse. Am Sonntag geht es los mit den ersten beiden Partien.

fba. In der Hallensaison vor zwei Jahren sind die Frauen des STV Oberentfelden nach dem Neustart in der 1. Liga wieder in die Nationalliga B aufgestiegen. Das Team um Captain Sabrina Siegenthaler konnte sich in der zweithöchsten Spielklasse allerdings noch nicht beweisen. Denn wegen Corona konnte die Meisterschaft in der Halle letztes Jahr nicht ausgetragen werden. So kommen die Oberentfelderinnen erst in diesem Jahr dazu, ihr Können in der Nationalliga B zu zeigen.

Vorbereitung früh begonnen

Dass sie in dieser Liga mithalten können, haben sie vergangenen Sommer gezeigt. Da haben die Oberentfelderinnen in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beinwil am See: Jahreskonzert von MG und Musikschule

Der Löwensaal war gut gefüllt, als der junge Dirigent Mirco Gribi das immer wieder gern gehörte, flotte «Frohe Wiederseh’n» ertönen liess. Die Musikanten der «MG Böju» und der Musikschule freuten sich sichtlich, so viele Musikliebhaber bei ihrem Jahreskonzert begrüssen zu dürfen.