Schöftland ist in der nächsten Cup-Runde

Do, 25. Nov. 2021

Der SC Schöftland lässt im letzten Pflichtspiel des Jahres nichts mehr anbrennen und qualifiziert sich souverän mit einem nie gefährdeten Auswärtssieg beim FC Wangen bein Olten für die zweite Qualifikationsrunde.

(scs) Wie schon im Meisterschaftsspiel zuhause auf der Rütimatten, lautete das Schlussresultat 4:0 für die Schöftler. Diesmal mussten sich die zahlreichen SCS-Fans aber nicht mehr so lange gedulden, um den Sieg ihres Lieblingsclubs zu bejubeln. Bereits vor der Pause wurde die einseitige Partie durch Schöftlands Torgarant Kürsat Kiybar frühzeitig entschieden. Dabei brauchte es bei mehr als herbstlichen Bedingungen und schwerem «Geläuf» ein wenig Anlauf und die Mithilfe von Gastgeber Wangen. Nachdem der SC in der 27. Minute nach einem Eckball das erste Ausrufezeichen in offensiver…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beinwil am See: Jahreskonzert von MG und Musikschule

Der Löwensaal war gut gefüllt, als der junge Dirigent Mirco Gribi das immer wieder gern gehörte, flotte «Frohe Wiederseh’n» ertönen liess. Die Musikanten der «MG Böju» und der Musikschule freuten sich sichtlich, so viele Musikliebhaber bei ihrem Jahreskonzert begrüssen zu dürfen.