Starke Aargauer Pistolenschützen

Do, 25. Nov. 2021

Beim traditionellen Vergleichswettkampf der 10-m-Pistolenschützen zum Auftakt der Wintersaison gewannen die Vertreter des Aargauer Schiesssportverbandes in Wil SG fast auf der ganzen Linie. Bei der Elite siegte ein junges Aargauer Trio, und auch bei den U21-Junioren gewannen die Rüebliländer. Die Einzelsiege heimsten Dieter Grossen (Full-Reuenthal) und Rogerio Jörg (Kölliken) ein.

wr. «Das sind erfreuliche Resultate», kommentierte der Aargauer Leistungssportchef Marcel Brunner die Siege bei der Elite und bei den U21-Junioren. Besonders freute er sich über den Exploit der eben erst zur Elite aufgestiegenen Nachwuchsschützen. Das Trio mit Christophe Wolfgang (551), Oliver Zünd (545) und Lara Furrer (542) schoss ausgeglichen und heimste überraschend den Teamsieg vor den punktgleichen St.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beinwil am See: Jahreskonzert von MG und Musikschule

Der Löwensaal war gut gefüllt, als der junge Dirigent Mirco Gribi das immer wieder gern gehörte, flotte «Frohe Wiederseh’n» ertönen liess. Die Musikanten der «MG Böju» und der Musikschule freuten sich sichtlich, so viele Musikliebhaber bei ihrem Jahreskonzert begrüssen zu dürfen.