Torwart Haudenschild verhinderte Schlimmeres

Do, 25. Nov. 2021

In der noch jungen Saison kassierte der SC Reinach zu Hause gegen die Argovia Stars einen schmerzhaften Tiefschlag. Die Aktionen des Gastgebers wirkten über die ganze Spielzeit klebrig, die Automatismen funktionierten nicht, kurz das 3:11 war selbstverschuldet und hätte ohne die Topleistung von Torwart Haudenschild noch deutlich höher ausfallen können.

mars. TK-Chef Florian Murer, der in Abwesenheit Thomas Siegwarts dessen Aufgabe als Headcoach übernahm, war nach dem Spiel nicht besonders zufrieden mit der Leistung seines Teams. Dass mehrere Leistungsträger – vor allem Defensivpersonal – fehlten, wollte er nicht als Entschuldigung gelten lassen: «Wir wussten das vor dem Spiel und wir wussten, wer kommt, wir hätten uns darauf einstellen können.» Die Einstellung fehlte und so zeichnete…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beinwil am See: Jahreskonzert von MG und Musikschule

Der Löwensaal war gut gefüllt, als der junge Dirigent Mirco Gribi das immer wieder gern gehörte, flotte «Frohe Wiederseh’n» ertönen liess. Die Musikanten der «MG Böju» und der Musikschule freuten sich sichtlich, so viele Musikliebhaber bei ihrem Jahreskonzert begrüssen zu dürfen.