«Dranbleiben und an sich glauben ist der Schlüssel»

Do, 06. Apr. 2023

Die Besucher im Einkaufszentrum Bärenmarkt in Reinach werden derzeit von einem farbenfroh gestalteten, zwei Meter grossen Osterhasen begrüsst. Für dieses aussergewöhnliche Kunstwerk zeigt sich der in Teufenthal wohnhafte Künstler Jonas Deubelbeiss verantwortlich.

hg. Wer seinen Wochenendeinkauf im Reinacher Einkaufszentrum Bärenmarkt tätigte, konnte einem Künstler bei seiner Arbeit über die Schulter blicken. Der aus Teufenthal stammende Jonas Deubelbeiss hat da nämlich aus einem zwei Meter grossen Osterhasen ein wahres Kunstwerk geschaffen, welches die Kundschaft auch in den kommenden Tagen noch erfreuen wird.

Talent schon früh entdeckt

Sein Talent als Künstler entdeckte Jonas Deubelbeiss schon früh, ja es ist ihm in die Wiege gelegt worden. «Die kreative Ader habe ich zweifellos von…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.