POLIZEINACHRICHTEN

Fr, 29. Dez. 2023

Burg: Haus nach Brand nicht mehr bewohnbar

Am 25. Dezember, kurz vor 5 Uhr, meldete eine Drittperson, wonach an der Hauptstrasse in Burg ein Einfamilienhaus in Vollbrand stehen würde. Die Feuerwehr rückte umgehend aus. Als diese eintraf, schlugen bereits Flammen aus dem Dach. Es gelang in der Folge, den Brand zu löschen. Verletzt wurde niemand. Der Brand richtete jedoch grossen Sachschaden an und verwüstete das Innere des Hauses. Dieses bleibt bis auf weiteres unbewohnbar. Aus welchem Grund der Brand ausbrach, ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

Aesch: Unbekannter fährt in eine Christbaumkultur (Zeugenaufruf)

Der Unfall ereignete sich in der Zeit zwischen Freitagabend bis Montagmittag (22. Dezember, 10 Uhr bis 25. Dezember 2023, 12.30 Uhr) auf…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beinwil am See: Eine Rostlaube …

msu. Das Bild hat Wirkung und strahlt eine ganz besondere Atmosphäre aus. Mitten in einem Garten an der Sandstrasse, zwischen Palmen und viel Grün, steht diese «Rostlaube», die still und leise vor sich hin altert und rostet. Darf und soll sie auch! Das Innenleben des Oldtimers, Modell Renault Dauphinoise Juvaquatre, Baujahr 1956, ist längst augebaut worden. Was im grünen Garten zurückgeblieben ist und dieser lauschigen Ecke das Gepräge gibt, ist nur noc...