Seon: Wie am Lagerfeuer

Fr, 27. Feb. 2015
Sarah Fischer und Arlette Keiser

Ein sehr harmonischer, interessanter Abend bescherte den zahlreich erschienenen Zuhörern die Gruppe Misty Blue im Forum Seon. Insider hatten ihre Plätze schon lange reserviert, da die MusikerInnen schon einmal im Forum zu Gast waren und deren Musik in bester Erinnerung geblieben ist.

 

Die Freunde des American Folk und der Bluegrass-Musik kamen voll auf ihre Rechnung und dank Sarah Fischers südamerikanischen Liebesliedern war der Abend wieder einmal ein Erlebnis für Jung und Alt. Das Ensemble mit Arlette Keiser, Sarah Fischer, (beide vocal und guitar), Hansj Looser, Banjo, Peter Keiser, Bass und Ukulele und Walter Keiser, Drums spielt seit zehn Jahren zusammen. Die beiden Frauenstimmen harmonierten perfekt, und Arlette Keiser verriet den Zuhörern, dass ihr Idol die berühmte amerikanische Country- Sängerin Dolly Parton sei.

 

Diesen Artikel lesen Sie im Wynentaler Blatt Nr. 16, vom Freitag, 27. Februar 2015.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vereinigung braucht dringend Verstärkung

115 Fussballveteranen wohnten der Generalversammlung der SFV Fussball-Veteranenvereinigung Sektion Aarau und Umgebung in Muhen bei – ein Häuflein der Unentwegten.

aw. Frühlingsstimmung brachte die Gärtnerei Dani Schaufenbühl Oberentfelden mit den von ihr gesponserten «Blumenstöckli» in die Mehrzweckhalle. Gut aufgelegt verlas Beno Müller seinen Jahresbericht, obwohl die Aarauer Fussballveteranen im letzten Jahr in Büsingen, eine deutsche Exkla…