Urchiges im Strohhaus Museum Kölliken

Fr, 29. Mai. 2015
Anlässlich der Generalversammlung des Vereins Freunde des Dorfmuseums wurde der 1. eigene Apfelschaumwein kredenzt

Der Verein Freunde des Strohhaus Museums Kölliken lud ein zur 30. Generalversammlung – der 1. des neu konzipierten Vorstandes. Geehrt wurde das Verdienst von Peter Diem mit der Ehrenmitgliedschaft. Siehe auch Wynentaler Blatt Nr. 40 vom 29. Mai 2015.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

SC Schöftland erneut in Gruppe 5

rc. Die Amateur Liga hat die Spielpläne für die neue Saison veröffentlicht. Der SC Schöftland wurde durch das Komitee wiederum in die Gruppe 5 eingeteilt, welche gegenüber der letzten Spielzeit jedoch einige Änderungen erfahren hat. Nicht mehr dabei sind Aussteiger SC Zofingen sowie die drei Absteiger Team Aargau U21, FC Rothrist und FC Bibrist. Zudem werden die Blue Stars ZH in die Gruppe 6 umgeteilt. Das bedeutet, dass in der 14 Teams umfassenden 2. Liga inter ...