Zetzwil

Kategorie: 

Husqvarna Mähroboter-Modelle ab 2021

Do, 15. Apr. 2021

Entspannen Sie – der Rasen ist schon gemäht

Husqvarna, seit 1995 der führende Hersteller von Mährobotern, setzt auch 2021 Massstäbe, wenn es um intelligente, zukunftsweisende Neuerungen bei der automatischen Rasenpflege geht. Insgesamt 14 Modelle decken die unterschiedlichen Bedürfnisse für…

Kategorie: 

Neuer Leiter Finanzen

Do, 01. Apr. 2021

(Mitg.) Nach erfolgreicher Rekrutierung konnte die freiwerdende Stelle bei der Abteilung Finanzen mit Alessandro Bissola (51) besetzt werden. Er übernimmt per 1. April die Leitung Finanzen mit einem Stellenpensum von 100 Prozent. Er war bisher 23 Jahre in der Gemeinde Kirchleerau als Leiter…

Kategorie: 

Innovationen – Neuheiten – Qualität

Do, 18. Mär. 2021

Innovationen, Neuheiten und Qualität – eine attraktive und abwechslungsreiche Zusammenarbeit – dafür stehen die Garage Graf AG und die Event Garage GmbH an der Brühlstrasse 328 in Zetzwil.

(Eing.) Dieses Jahr feiert die bestens bekannte Fachgarage Garage Graf AG in Zetzwil den 49. Geburtstag. Die…

Zetzwil abonnieren
  • Gontenschwil Pfarrer Heinz Brauchart und Sozialdiakonin Rahel Fritschi gestalteten gemeinsam den Gottesdienst und offenbarten, welch gut eingespieltes Team sie inzwischen sind. Die anschliessende Kirchgemeindeversammlung bot wenig spektakuläre Traktanden und konnte ohne Zwischentöne verabschiedet…

    Do, 21. Jan. 2021
  • Zetzwil rc. Auch die Feuerwehr Gontenschwil-Zetzwil hatte seit Beginn der Regen- und Schneefälle alle Hände voll zu tun. Nachdem Millionen feinster Schneeflocken in der ganzen Region Bäume zum Umstürzen brachten, ragte auch auf dem Schwarzenberg in Gontenschwil ein gekrümmter Baum auf die Strasse…

    Do, 21. Jan. 2021
  • Zetzwil (Eing.) Der Volg-Laden in Zetzwil war für einen Umbau drei Wochen geschlossen und konnte am 4. Dezember neu eröffnet werden. In drei Wochen wurde einiges realisiert. So bekam der Laden einen neuen Anstrich, besonders die helle grüne Wand hinter dem Gemüsegestell fällt auf. Die Ladenfläche…

    Do, 17. Dez. 2020
  • Zetzwil Die Gemeinde Zetzwil gibt bei der Auszonung von Bauland nicht klein bei. Die Revision der Nutzungsplanung geht in eine nächste Runde, weil an der Gemeindeversammlung Rechnungsfehler der Kantonsbehörden zum Vorschein kamen. 86 Stimmbürger unterzogen sich in der Turnhalle den…

    Do, 03. Dez. 2020
  • Zetzwil rc. Bei einer Einzelkandidatur mag der Wahlgang eher eine Formsache sein, dennoch darf sich Jürg Neuenschwander bei seiner Wahl in den Gemeinderat Zetzwil über ein Glanzresultat freuen. Von den 308 in Betracht fallenden Wahlzettel entfielen 280 auf den 54-jährigen Kandidaten.

    Do, 03. Dez. 2020
  • Zetzwil Nicht immer findet man ausreichend Kandidaturen, wenn es um die Besetzung öffentlicher Ämter geht. Die Aufgaben zum Beispiel eines Gemeinderatsmitgliedes werden immer komplexer, der Zeitaufwand ist nicht zu unterschätzen und je nach Themengebiet muss man im Sperrfeuer der Kritik auch mal…

    Do, 26. Nov. 2020
  • Zetzwil Auch in diesem Jahr, das so ganz anders war als die letzten, feiern wir wieder Weihnachten. Es war ein Jahr, wie es sich auch Madeleine Siegenthaler-Uetz nie hätte träumen lassen. Glücklicherweise konnte sie ihre Arbeit im Atelier weiterführen.

    pr. «Die Beschäftigung mit all den…

    Do, 26. Nov. 2020
  • Zetzwil Der Adventsmarkt auf dem Schürmatt-Areal ist seit jeher fester Bestandteil des Schürmatt-Jahres und immer wieder ein Highlight, auf welches sich auch Klientinnen und Klienten freuen. In diesem Jahr muss dieser abgesagt werden.

    (Eing.) Der alljährliche Adventsmarkt der Stiftung Schürmatt…

    Do, 05. Nov. 2020
  • Zetzwil Die Event Garage GmbH und Goodyear Dunlop Tires Suisse sorgten in der Garage Graf Zetzwil für hohen Besuch im Wynental. Mit Kilian Wenger war nicht nur der Schwingerkönig zu Gast, sondern ein sehr sympathischer Sportler.

    rc. In der Garage Graf fand am vergangenen Wochenende der…

    Do, 08. Okt. 2020
  • Zetzwil (Eing.) Anlässlich der Leichtathletik-Schweizermeisterschaften der Masters, integriert in das 20. internationale Masters-Meeting vom 26. September 2020 in Bellinzona, sicherte sich der für den BTV Aarau startende Zetzwiler Walter Schaad in der Alterskategorie M60 den Schweizermeistertitel…

    Do, 01. Okt. 2020
  • Gontenschwil Relativ kurzfristig hatte sich die Kirchenpflege Gontenschwil-Zetzwil entschieden, die jährliche Reise für die Generation-Plus, trotz Corona, durchzuführen. Das Reiseunternehmen Frey aus Schlossrued bot grosszügig und unkompliziert genügend Platz in seinen Bussen, dass die sechzig…

    Do, 27. Aug. 2020
  • Leimbach (Eing.) Kürzlich trafen sich zwölf Jungbürger aus Zetzwil und sieben aus Leimbach mit Jahrgang 2001 und 2002 im Freizeithaus Onderwerch. Dort wurden sie von den beiden Gemeindeammännern Janine Murer und Daniel Heggli begrüsst. Ebenfalls vor Ort waren die Gemeindeschreiber und eine…

    Do, 20. Aug. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FC Aarau gewinnt souverän gegen Chiasso

Der FC Aarau gewinnt in der Meisterschaft zum dritten Mal in Folge und holt sich beim 3:1 gegen den FC Chiasso drei enorm wichtige Punkte im Aufstiegskampf. Zweimal Donat Rudhani und Verteidiger Léon Bergsma trafen in einem Spiel, das gut und gerne 6:2 hätte enden können.