Menziken

Kategorie: 

Herzliche Gratulation zum 96. Geburtstag

Di, 31. Mär. 2020

(Eing.) Am Donnerstag, 2. April, kann Oliva Merz (Öler Beck) ihren 96. Geburtstag feiern. Geschäftsleitung, Bewohner sowie alle Mitarbeitenden der Residenz Falkenstein in Menziken gratulieren Oliva Merz ganz herzlich zu diesem Ehrentag und wünschen ihr Gesundheit, Glück und alles Gute.

 

Kategorie: 

Gratulation zum 90. Geburtstag

Fr, 27. Mär. 2020

(Eing.) Am Sonntag, 29. März kann Ulrich Ackermann seinen 90. Geburtstag feiern. Geschäftsleitung, Bewohner sowie alle Mitarbeitenden der Residenz Falkenstein in Menziken gratulieren Ulrich Ackermann ganz herzlich zu diesem Ehrentag und wünschen ihm alles Gute.

 

Kategorie: 

Ein Rückblick und ein Ausblick

Fr, 27. Mär. 2020

Kürzlich trafen sich leider lediglich 16 Personen (Corona-Virus lässt grüssen) zur jährlichen Generalversammlung des FTV Menziken im Central in Reinach. Die Traktandenliste umfasste zehn Punkte und konnte zügig abgearbeitet werden.

(Eing.) Das letzte Protokoll, die Jahresrechnung und das Budget…

Menziken abonnieren
  • Menziken (Mitg.) Der Bundesrat hat am 16. März rund um die Ausbreitung des Coronavirus die «ausserordentliche Lage» und verschärfte Massnahmen ausgerufen. Alle Läden, Restaurants, Bars sowie Unterhaltungs- und Freizeitbetriebe werden bis am 19. April 2020 geschlossen. Ausgenommen sind unter…

    Fr, 27. Mär. 2020
  • Menziken Die Schweiz und auch der Kanton Aargau befinden sich aufgrund des Coronavirus in einer «ausserordentlichen Lage». In der Gesundheitsbranche und insbesondere in den Spitälern erwartet man allgemein, dass man eine markant zunehmende Anzahl COVID-19-Erkrankter wird pflegen müssen. Wie weit…

    Di, 24. Mär. 2020
  • Menziken «Alle bis am 13. Mai geplanten Jubiläumsanlässe sind abgesagt», dies hat das Organisationskomitee der Feierlichkeiten zum 975-Jahre-Jubiläum von Menziken letzte Woche entschieden. Was heisst das konkret? Wie sieht die weitere Planung aus? Kann das Begegnungsfest «Menziken feiert» im Juni…

    Di, 24. Mär. 2020
  • Menziken (Mitg.) Heute Freitag, 20. März, darf Hermann Roth in bester Gesundheit seinen 96. Geburtstag feiern. Seine Frau Waldtraut, seine Kinder Regina, Christina, Hermann und Helmut, seine Schwiegersöhne und Schwiegertöchter, seine Grosskinder und Urgrosskinder sowie der Gemeinderat Menziken…

    Fr, 20. Mär. 2020
  • Menziken (Mitg.) Zum Schutz der Mitarbeitenden und der Bevölkerung bleiben die Büros der Gemeindeverwaltung ab Dienstag, 17. März, bis auf Weiteres geschlossen. Die verschiedenen Abteilungen sind weiterhin per Telefon oder E-Mail während den Öffnungszeiten erreichbar. Zwingend notwendige Besuche…

    Fr, 20. Mär. 2020
  • Menziken Bei perfektem Wetter lancierte Moto Bättig in Menziken die neue Zweiradsaison. In Zeiten, in denen es sich abzeichnet, dass die individuelle Bewegensfreiheit eingeschränkt werden könnte, muss der Kontrapunkt dazu erst recht gesetzt werden. Ein weiterer Grund, einen Blick auf die…

    Fr, 20. Mär. 2020
  • Menziken Im Rahmen der 975-Jahr-Feierlichkeiten wurde bei der Verzweigung Hauptstrasse/Schwarzenbachstrasse in Menziken eine riesige Fahnenburg erstellt. Diese repräsentiert die grosse kulturelle Vielfalt, welche in der Oberwynentaler Gemeinde herrscht: Personen aus 72 Nationen leben in Menziken…

    Di, 17. Mär. 2020
  • Menziken (Mitg.) Infolge Geschäftsaufgabe wird die am 22. Oktober 2018 an Tamara Reimann, Inhaberin Fähigkeitsausweis, und Andrea Bas, Geschäftsführerin, erteilte Betriebsbewilligung für die Führung des Restaurants Wynental, Turnplatzstrasse 1, Menziken, per 16. März 2020…

    Fr, 13. Mär. 2020
  • Menziken (Eing.) Gospel singen in Moskau vom 26. September bis 1. Oktober 2020 – singe mit! Die Proben dazu finden ab 20. April statt. Mitmachen ist einmal wöchentlich an einem der drei Orte möglich: Montags um 19.30 Uhr, im ref. Kirchgemeindehaus Seon; dienstags um 20.15 Uhr, im ref.…

    Fr, 13. Mär. 2020
  • Menziken Einer trage des anderen Last

    Etwas perplex stehe ich vor dem leeren Regal mit den Nudeln. Ich wollte eine Packung «Tagliatelle» für das Mittagessen besorgen, aber dort wo sich sonst die abgepackten Teigwaren stapeln, herrscht gähnende Leere. Das Resultate der Hamsterkäufe, die man seit…

    Fr, 13. Mär. 2020
  • Menziken (Mitg.) Bestehende Anlagen des öffentlichen Verkehrs sind bis Ende 2023 so anzupassen, dass sie auch von Menschen mit Behinderungen autonom benutzt werden können. Die Ingenieurdienstleistungen für die entsprechende Sanierung und Anpassung der Bushaltestellen «Bahnhof» und «Spital» wurden…

    Di, 10. Mär. 2020
  • Menziken Die Sibu Reinigungen aller Art GmbH aus Menziken bietet Ihnen eine helfende Hand während dem Zügelstress und übernimmt alle Reinigungsarbeiten in der alten Wohnung. Verlassen Sie sich auf unsere langjährige Erfahrung. Abgabegarantie inbegriffen.

    pd. Der Zügeltermin rückt näher und von…

    Fr, 06. Mär. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Krise als Chance für das Hoflädeli

Im Schreiben des Bauernverbands Aargau wird das «attraktive Alternativangebot mit regionalen, saisonalen und vor allem gesunden Lebensmitteln» hingewiesen. Wie sieht es aber mit der Vielfalt und der Erreichbarkeit aus? Das wollten wir genauer wissen.