Menziken

Kategorie: 

Generalversammlung des Frauenturnvereins

Fr, 22. Mär. 2019

(Eing.) Kürzlich trafen sich 31 Personen zur jährlichen Generalversammlung des FTV Menziken im Restaurant und Hotel Schneggen in Reinach. Die Präsidentin durfte dieses Jahr unter den Anwesenden die Ehrenmitglieder Kathrin Kaspar und Ruth Rüesch begrüssen. Die Traktandenliste umfasste zehn Punkte…

Kategorie: 

Baubewilligungen

Fr, 22. Mär. 2019

(Mitg.) Folgende Baubewilligungen sind erteilt worden: Willy und Rita Helfer-Bossard, Gundiswinkelstrasse 4, , Sitzplatzverglasung. – Heinz und Gabriele Sommerhalder-Schnetzer, Chlyfalkestei-Strasse 6, Einbau Schiebetüre. – Thomas und Franziska Schneider-Ehret, Gundiswinkelstrasse 3, Menziken,…

Kategorie: 

Harfenklang in Wynental

Fr, 22. Mär. 2019

Ihre unterhaltsam moderierten Konzerte werden von Publikum und Presse gefeiert, das Image der Harfe neu zu definieren, ist ihr ein grosses Anliegen! Die Rede ist von Silke Aichhorn, welche am 30. März zu Gast im Wynental ist. In Menziken leitet sie einen Workshop zum Thema Harfe, im Anschluss…

Menziken abonnieren
  • Menziken (Eing.) Unsere Jubilarin, Marie Häusler, feiert am 20. März ihren 98. Geburtstag im Altersheim Falkenstein. Auch mit bald 100 Jahren ist Marie Häusler noch immer mit ihrem Rollator anzutreffen. Die Freude an der Bewegung ist ihr von ihrer früheren Passion für das Reisen und Wandern…

    Di, 19. Mär. 2019
  • Menziken (Eing.) Unser Jubilar, Hermann Roth, darf morgen Mittwoch, 20. März bei bester Gesundheit seinen 95. Geburtstag feiern. Seine Frau Waltraud, seine Kinder Regina, Christina, Hermann und Helmut, seine Schwiegersöhne und Schwiegertöchter, seine Grosskinder und Urgrosskinder sowie der…

    Di, 19. Mär. 2019
  • Menziken mars. Rechtzeitig zur Frühlingsausstellung von Moto Bättig am vergangenen Samstag und Sonntag stellte sich auch die Sonne ein. So konnte das Team des Menziker Honda-Stützpunkts die Neuheiten in bestem Licht präsentieren. Angestossen wurde im Festzelt nicht nur auf die neuen und…

    Di, 19. Mär. 2019
  • Menziken Am Mittwochabend rollte die zweite von fünf Zugkompositionen der ABe 4/12-Serie in Suhr ein. Seit der ersten Lieferung im Februar sind bereits Verbesserungen angebracht worden. Aber auch dieser Zug muss zuerst auf Herz und Nieren getestet werden. Ein Besuch in der Werkstatt in…

    Fr, 15. Mär. 2019
  • Menziken Wer die letztjährige Vorstellung in Menziken verpasst hat, bekommt nochmals eine Gelegenheit: Lola und Peppina, die beiden erfolgreichen Aargauer Clowninnen, spielen am 31. März im Gemeindesaal Burg ihr abwechslungsreiches Programm, das bei Erwachsenen und Kindern gleichermassen gut…

    Fr, 15. Mär. 2019
  • Menziken (Mitg.) Im Gebiet «Hofacker», Parzelle Nr. 718, entsteht ein neues Quartier. Da in diesem Gebiet die vorhandenen Adressbezeichnungen und die Erweiterung der bestehenden Hausnummerierungen nicht angewendet werden können, wird die neue Quartierstrasse mit «Hofackerweg»…

    Fr, 15. Mär. 2019
  • Menziken Am 16. und 17. März findet bei Moto Bättig in Menziken die grosse Frühlingsausstellung mit Festbetrieb statt. Der Honda-Stützpunkt präsentiert die neusten Honda Modelle, unter anderem die neue CB 650R. Im Festzelt kann auch auf den Inhaber und Geschäftsführerwechsel und auch auf die neue…

    Fr, 08. Mär. 2019
  • Menziken Am 14. Februar startete die Bilderausstellung von Rudolf Harder im Huus 74. Die Kulturbühne war der geeignete Rahmen für die Veranstaltung. Die Werkschau ist noch bis zum 30. April 2019 zu besichtigen.

    (Eing.) Umrahmt vom MSFO-Quartett unter der Leitung von Christoph Aeschbach, sowie der…

    Fr, 08. Mär. 2019
  • Menziken Die Sibu Reinigungen aller Art GmbH aus Menziken bietet Ihnen eine helfende Hand während dem Zügelstress und übernimmt alle Reinigungsarbeiten in der alten Wohnung. Verlassen Sie sich auf unsere langjährige Erfahrung. Abgabegarantie inbegriffen.

    pd. Der Zügeltermin rückt näher und von…

    Fr, 08. Mär. 2019
  • Menziken Frühling bei Renault mit allen aktuellen Neuheiten an den Frühjahrsausstellungen der Wyna-Garage AG in Menziken und der Auto Erni AG in Oberkulm.

    pd. Ob wendige Stadtautos, sportliche Limousinen und Coupés, geräumige Familienautos, leistungsstarke 4x4, SUV, Personentransporter oder…

    Fr, 08. Mär. 2019
  • Menziken (Eing.) Fast so pünktlich wie der «meteorologische Frühlingsbeginn» strahlen die ersten goldgelben Huflattiche «Märzenblümchen» aus der Laubdecke. Er gehört zu den ersten Frühjahrsblumen, deren Blüten vor der Entwicklung der Laubblätter erscheinen. Der Huflattich war in Deutschland die…

    Di, 05. Mär. 2019
  • Menziken hg. Ab in den Dschungel, hiess es an der diesjährigen Schülerfasnacht im katholischen Pfarreiheim Menziken. Da trafen zahme Miezekätzchen, gfürchige Raubtiere und andere pelzige Freunde auf Tarzans und Janes oder Robin Hoods. Aber auch jede Menge anderer Superhelden, Einhorns,…

    Di, 05. Mär. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Moment bitte...

Nach einem Leben in aargauSüd lockt die Karibik: Adrian Sulzer von der Regionalpolizei aargauSüd kehrt der Schweiz den Rücken zu. Zusammen mit seiner Frau Barbara will der Auswanderer  seinen «Ruhestand» in Kuba verbringen.

msu. Karibik statt Schweiz, Kuba statt Wynental: Genau genommen hat das Abenteuer Auswanderung vor vielen Jahren, an einem Jugendfest in Beinwil am See begonnen. Damals stand der Regionalpolizist Adrian Sulzer zusammen mit anderen Schaulustig...