Reinach: Neues Dach für die Eishalle

Do, 06. Feb. 2014

Die Kunsteisbahn Oberwynental in Reinach ist in die Jahre gekommen. Ende Februar erfolgt der Startschuss zur Sanierung der Aussenhülle. Bereits im vergangenen Jahr wurde der Garderobenanbau realisiert. Die Eishalle im Moos ist mehr als 30 Jahre alt.

Kategorie: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Abkühlung gesucht und gefunden

Die Landfrauen Reinach, Menziken und Umgebung genossen ihre diesjährige Vereinsreise zu den Trümmerbachfällen und die Abkühlung durch das spritzende Gletscherwasser.

(Eing.) Nachdem wir zuhause einen kleinen, aber langersehnten Regenguss genossen hatten, fuhren 25 Landfrauen, bei noch leicht bewölktem Wetter, via Wolhusen, durchs Entlebuch auf den Schallenberg. Im Restaurant Gabelspitz genossen wir endlich Kaffee und Gipfeli, und das bei herrlichem Sonnenschein, wund...