Sport

Kategorie: 

Ein starker Auftritt gegen den Leader

Di, 19. Nov. 2019

Die Red Lions lieferten gegen den Leader EHC Frauenfeld einen starken Heimauftritt. Obwohl die Reinacher das Spiel machten und sich immer wieder im gegnerischen Drittel festzusetzen vermochten, gab es am Ende leider keine Punkte.

mars. «Schade, dass mit einer solchen Leistung nicht wenigstens ein…

Kategorie: 

Die nächsten Heimspiele und Matchpatronate

Di, 19. Nov. 2019

Mittwoch, 20. November, 20.15 Uht

Red Lions Reinach vs. Hockey Huttwil (MySports-League, Cupspiel Qualifikation 2020). Matchpatronat: Gränichen. Kostenloser Eintritt für Einwohner/innen dieser Gemeinde. Gratistickets gegen Ausweis auf der Gemeindekanzlei. Das Dorf-Taxi Gränichen organisiert einen…

Kategorie: 

Drei budgetierte Punkte geholt

Di, 19. Nov. 2019

Im Spiel gegen Lausen holte der SC Reinach die drei budgetierten Punkte. Der SC Reinach konnte mit dem 6:2-Sieg den Anschluss an die Tabellenspitze behalten und liegt eher überraschend auf dem dritten Zwischenrang.

mars. Mit dem 6:2 gegen Lausen hat der SC Reinach den dritten Sieg im fünften Spiel…

Sport abonnieren
  • Sport Mitg./mars. Das Dorf-Taxi Gränichen organisiert einen Shuttle-Transport ans Cupspiel Red Lions Reinach – Hockey Huttwil, das morgen Mittwoch, 20. November um 20.15 Uhr in der Kunsteisbahn Reinach angepfiffen wird. So muss nicht jeder selbst mit dem Auto nach Reinach fahren. Das ist…

    Di, 19. Nov. 2019
  • Sport In einer ansprechenden Partie unterlagen die Red Lions Reinach den Pikes Oberthurgau 2:6. Reinach hatte mehr Spielanteile, aber vergleichsweise weniger Killerinstinkt vor dem gegnerischen Tor und war zu nonchalant in der Abwehr. Die Reinacher Tore schoss beide Kim Lang.

    mars. «Das Resultat…

    Fr, 15. Nov. 2019
  • Sport Die Frauen des STV Oberentfelden-Amsteg ziehen sich freiwillig aus der Nationalliga A zurück und setzen auf den eigenen Nachwuchs. Im neu formierten 1. Ligateam streben sie den Aufstieg in die Nationalliga B an.

    fba. Mit Fabienne und Jaqueline Fedier, Michelle Dörig und Melanie Lässer…

    Fr, 15. Nov. 2019
  • Sport Den beiden Teams wurde die Aufgabe nicht einfach gemacht. Das Terrain war äusserst holprig und dementsprechend entwickelte sich eine kämpferische Partie. Zwar versuchten beide Teams auch mit spielerischen Mitteln in die gefährliche Zone zu gelangen, aber der weite Ball war an diesem Abend…

    Fr, 15. Nov. 2019
  • Sport (jk) Mit grosser Freude erfuhr der Aargauer OL-Verband (AOLV) kürzlich von der Selektion von gleich fünf jungen Aargauern ins Nationale Nachwuchskader. Nebst den beiden Bisherigen, Eline Gemperle, OLK Argus Seon und Siri Suter, OLG Cordoba Baden-Brugg-Zurzach, stossen neu Lilly Graber, OLG…

    Fr, 15. Nov. 2019
  • Sport Die Aargauer Mannschaftsmeisterschaft endete in Oeschgen mit der knappsten Entscheidung der bisherigen 17 Austragungen. Im Final lagen Seriensieger Aarau und Leutwil nach 160 Schüssen gleichauf. Dank dem höchsten Einzelresultat gelang Herausforderer Leutwil die hauchdünne Entthronung des…

    Di, 12. Nov. 2019
  • Sport Dank viel Solidarität und Kampf gewinnt der SC Schöftland in Allschwil mit 2:1. Damit stehen die Suhrentaler in der 2. Runde zur Qualifikation für den Schweizer Cup. Es war jedoch kein fussballerischer Leckerbissen, den die beiden Teams den Zuschauern boten.

    aju. Den Schöftlern konnte dies…

    Di, 12. Nov. 2019
  • Sport wr. Die besten Aargauer Schützen blickten bei ihrem Kaderhock in Buchs auf eine durchzogene, aber insgesamt doch erfolgreiche Saison zurück. Marcel Brunner, Leistungssportchef im Aargauer Schiesssportverband (AGSV), richtete den Blick bereits auf das nächste eidgenössische Jahr mit dem…

    Di, 12. Nov. 2019
  • Sport Der ansprechende Start in die Saison 2019/20 löste rund um die Red Lions Reinach eine gewisse Euphorie aus. Captain Simon Schnyder (32) tritt aber energisch auf die Bremse und dämpft die gestiegenen Erwartungen des Umfeldes: «Wir sind nur dann weiterhin erfolgreich, wenn jeder von uns seine…

    Fr, 08. Nov. 2019
  • Sport Red. Impression aus dem letzten Meisterschaftsspiel des SC Schöftland vor der Winterpause. Die Gäste aus Einsiedeln kamen auf der Rüttimatten gegen die Suhrentaler zu Fall. Hier setzt sich Schöftlands Tim Lüscher gegen Raphael Petrig (am Boden) durch. Das Spiel endete 4:2. Morgen Samstag…

    Fr, 08. Nov. 2019
  • Sport Gränichen unterstützt Cup-Kracher gegen Huttwil

    AF. Jetzt kommt auch Gränichens Bevölkerung zu ihrem Gratisspiel! Und es ist ausgerechnet der Cup-Schlager vom Mittwoch, 20. November, 20.15 Uhr, wenn die Red Lions Reinach zum heissen Tanz gegen den MySports-League-Klub Huttwil…

    Fr, 08. Nov. 2019
  • Sport Im Heimspiel gegen den EHC Herrischried erlitt der SC Reinach eine deutliche 3:8-Niederlage. Neben den vielen Toren kassierte er noch mehr Strafen. Beides vor allem im Mitteldrittel. Trotzdem war die Stimmung im Spiel nicht gehässig. Gut zwei Minuten vor Spielschluss verlor allerdings einer…

    Di, 05. Nov. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«S’esch ebe en Mönsch of Ärde»

Wie soll man ein bis dahin wunderschönes Konzert würdigen, das am Freitagabend ein so schmerzliches Ende genommen hat? Soll man überhaupt davon berichten? Wird eine Note je wieder Freude in die Herzen bringen?

rc. So viele Fragen drehten sich im Kreis der Zuschauer. Etwa eine halbe Stunde war vom Jahreskonzert gespielt. Die Kinder, die eben noch ihren grossen Auftritt hatten, rutschten noch ganz aufgeregt auf ihren Stühlen hin und her, als sich der letzte Ton von «S&...