Sport

Kategorie: 

Nach gutem Start – schmerzliche Derby-Schlappe

Di, 20. Nov. 2018

Das Derby der Kellermannschaften Red Lions Reinach gegen den Kantonsnachbarn Argovia Stars endete mit 1:3. Die Entscheidung fiel im Mitteldrittel, nach dem die Gäste zuerst ausglichen und dann mit einem Doppelschlag den Sack zu machten. Das letzte Drittel bestand nur noch aus Torchancen.

mars. Gut…

Kategorie: 

«Chnorz-Sieg» bringt wichtige Punkte

Di, 20. Nov. 2018

Mit dem ersten Saisonsieg hat der SC Reinach auch in der Tabelle eine Sprung nach vorne getan. Gegen Rheinfelden hat am Ende die individuelle Klasse gereicht, um das 3:2 bis zur Schlusssirene halten zu können. Am kommenden Sonntag spielt man auswärts gegen Lausen.

mars. Wie sagt doch der…

Kategorie: 

Kulmer Piccolos in Oftringen

Di, 20. Nov. 2018

wr. Die fünf jüngsten Sägemehlathleten des Schwingklubs Kreis Kulm nahmen mit gutem Erfolg am 6. Hausschwinget von Möbel Berger in Oftringen teil. Als Bester erreichte der Zetzwiler Magnus Läubli Rang 2.

Der Schwingklub Kreis Kulm kämpft wie andere Vereine um genügend Nachwuchs. Inzwischen tragen…

Sport abonnieren
  • Sport (Eing.) In Magden trafen sich die Junioren E1 des UHC Lok Reinachs, um ihre zweite Meisterschaftsrunde zu spielen. Auf dem Programm standen vier Meisterschaftsspiele, zweimal gegen Aarau, die anderen Partien gegen Lenzburg. Bereits in der ersten Runde traf das junge Team auf Aarau und…

    Di, 20. Nov. 2018
  • Sport Das Resultat liest sich brutaler, als es das ist. Obwohl die Reinacher Red Lions 2:6 gegen Wil verloren haben, war ein weiterer Schritt in die richtige Richtung erkennbar. Man spielte über eine gute Zeit auf Augenhöhe mit dem Gegner. Den Unterschied machten am Ende die Routiniers der Gäste…

    Fr, 16. Nov. 2018
  • Sport Am Samstag waren die mit ehemaligen Nationalliga A und gar Nationalspielern gespickten Bern Capitals zu Gast in Reinach. Nachdem die letzten Duelle mehrheitlich – aber stets knapp – an die Reinacher gingen, musste man sich dieses Mal in extremis geschlagen geben.

    rm. Lukas Hediger sorgte…

    Fr, 16. Nov. 2018
  • Sport Im Aargauer Mannschafts-Meisterschaftsfinal 300 m Gewehr in Oeschgen hat sich erneut die Schützengesellschaft Aarau durchgesetzt. Die SG Leutwil kam dem Seriensieger aber bis auf sechs Punkte nahe.

    wr. Der Leutwiler Routinier Hansueli Lüscher munterte sein Team kurz vor dem Final der besten…

    Di, 13. Nov. 2018
  • Sport Der Prügelknabe der Liga scheint sich langsam aber sicher zu erholen. Mit dem dritten Sieg in Serie kann der FC Aarau das Schlusslicht an Chiasso abgeben. Mehr noch: der Anschluss ans breite Mittelfeld konnte bewerkstelligt werden.

    rc. Drei Spiele, drei Siege, drei Tore und dreizehn Punkte.…

    Di, 13. Nov. 2018
  • Sport mars. Wie das Wynentaler Blatt berichtete, unterstützt Eishockey-Erfolgstrainer Björn Kinding den Reinacher 1.-Ligisten Red Lions, um deren Ligaerhalt man bangen muss. Vorerst war er aber beim Bruderverein, dem SC Reinach zu Gast. SCR-Präsident Patrick Kummli verbrachte einst ein…

    Di, 13. Nov. 2018
  • Sport Florian Langenegger beeindruckt weiterhin und qualifiziert sich für seine ersten Länderwettkämpfe.

    (Eing.) Nach seinen erfolgreichen Junioren-Schweizermeisterschaften im P5 und dem Titel als Mannschaftsschweizermeister geht der Schlossrueder Florian Langenegger seinen erfolgreichen Weg…

    Di, 13. Nov. 2018
  • Sport In einer unterhaltsamen Partie unterlag der SC Reinach dem routinierten, individuell stärkeren Herrischried 1:5. Die Gäste aus Deutschland, welche mit der bekannten Mannschaft anreisten und den Gruppensieg anstreben, trafen auf das Reinach, welches bekanntlich momentan den Umbruch…

    Di, 13. Nov. 2018
  • Sport In der ersten Vorrunde der Cup-Qualifiaktion der 2.-Liga-Interregional-Clubs verlor der SC Schöftland zuhause gegen Allschwil 0:2. Das Cup-Abenteuer ist für die Suhrentaler damit vorzeitig vorbei.

    aju. Gerade mal 81 Sekunden waren auf der Rütimatten gespielt, da lag das Team von Trainer…

    Di, 13. Nov. 2018
  • Sport (Eing.) Der Kampf um den Klassenerhalt beginnt für die Red Lions nicht erst im Februar 2019, sondern morgen Mittwoch, um 20.15 Uhr mit dem Heimspiel gegen Wil. Im Prinzip ein Duell zwischen David und Goliath, aber jede Partie beginnt bekanntlich bei Null und ein funktionierendes Team kann…

    Di, 13. Nov. 2018
  • Sport Nun laufen sie wieder, die Eisprinzessinnen, drehen ihre Pirouetten, üben an den Sprüngen. Während für die fortgeschrittenen Läuferinnen das ganze Jahr über Trainings und auch Wettkämpfe angesagt sind, mussten sich die Kleinen etwas gedulden und auf das Ende der Herbstferien warten, um aufs…

    Fr, 09. Nov. 2018
  • Sport Gunzwil hat mit einem sensationellen Vorrunden-Schlussspurt und drei Siegen in Serie den Anschluss ans Mittelfeld geschafft und sich von den Abstiegsplätzen entfernt.

    cn. Das letzte Spiel der Vorrunde ging für Gunzwil nach Luzern zum spielstarken Luzerner SC. Bei besten äusseren Bedingungen…

    Fr, 09. Nov. 2018

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schöftland lehnt BNO nur teilweise ab

Die Gemeindeversammlung von Schöftland nimmt im «Haupttraktandum» die Gesamtrevision Nutzungsplanung Siedlung und  Kulturland an, stellt aber einen Rückweisungsantrag bezüglich Hegmatte. Rekordverdächtige 453 Stimmberechtigte sorgten für eine übervolle Aula und eine überlange Versammlung.