Sport

Kategorie: 

Lok verliert gegen Lions Konolfingen

Fr, 18. Jan. 2019

Zur letzten Meisterschaftsrunde war der Leader aus Konolfingen zum Spiel gegen Lok Reinach zu Gast in der Pfrundmatt. Die Teams betraten die Halle mit Einlaufkids und die tolle Kulisse war eigentlich schon playoffwürdig.

rm. Das Spiel begann dann optimal und Sommerhalder erzielte nach neun Minuten…

Kategorie: 

Lok Reinach bodigt Frick 10:4

Fr, 18. Jan. 2019

(Eing.) Wie in der Vormatchberichterstattung durch Kapitän Fabian Moser erläutert, muss man als Tabellenführer jeden Gegner schlagen. Das erste Drittel zeigte: es ist nicht so trivial, wie es scheint. In einem Spiel gegen den Siebtplatzierten aus dem Fricktal versuchte die U21 sofort Druck…

Kategorie: 

Knappe Niederlage gegen Sarnen

Fr, 18. Jan. 2019

Das 1.-Liga-Team der Damen kann seine Bestleistung nicht abrufen und verliert gegen Ad Astra Sarnen. Bereits in Sarnen war das Spiel eng und hart umkämpft. Hatte Reinach damals beim 7:6-Sieg noch das Wettkampfglück auf seiner Seite, ging das «6-Punkte-Spiel» am vergangenen Wochenende…

Sport abonnieren
  • Sport rr. Trotz der Niederlage am vergangenen Wochenende hat sich Reinach für die Playoffs qualifiziert, da das neuntplatzierte Team Aarau ebenfalls punktelos blieb. Am Sonntag steht für nun die nächste schwierige Aufgabe bevor, es folgt der schwere Gang auswärts zu den Bern Capitals. Für beide…

    Fr, 18. Jan. 2019
  • Sport (Eing.) Zwischen den beiden Spielen gegen Neuchâtel und das Ladies Teams Lugano blieben gerade mal 17 Stunden und das mit der Fahrt nach Lugano. Tabellenmässig liegt der SC Reinach vor Neuchâtel, jedoch hinter Lugano. Lugano war das 6-Punkte-Spiel, sprich: gegen Lugano gewinnen würde…

    Fr, 18. Jan. 2019
  • Sport Morgen Samstag steht Thomas Siegwart das letzte Mal an einem Heimspiel als Headcoach der ersten Mannschaft des SC Reinach an der Bande. Es ist das Ende der «Ära» Siegwart» beim Oberwynentaler Verein. Diese besteht aus mehreren Etappen und wurzelt im Jahr 2000. Damals wurde er als Center für…

    Fr, 18. Jan. 2019
  • Sport Ausser Spesen nichts gewesen. Die Red Lions Reinach wurden von Wil mit einem kalten Nuller abgefertigt. Die Leistung der Red Lions war deutlich besser als das brutale Resultat, konstatierten die mitgereisten Fans einmal mehr.

    mars. Gut gespielt und doch verloren. Bei näherem Hinsehen…

    Di, 15. Jan. 2019
  • Sport af. Um im Kampf gegen die Relegation optimal gerüstet zu sein, benötigen die Red Lions dringend Verstärkung im Betreuerstab. Haben Sie Spass am Eishockey? Lieben Sie den direkten Kontakt mit der sporttreibenden Jugend? Welcher sportliche Rentner oder Eishockeyfan aus der Region…

    Di, 15. Jan. 2019
  • Sport Beim 36. Becherschwinget des Schwingklubs Kreis Kulm im Unterkulmer Schwingkeller wetteiferten 13 Nachwuchsathleten, beobachtet von einem kleinen, aber feinen Fachpublikum. In den beiden Altersklassen schwangen der Unterkulmer Marco Leutwyler und der Teufenthaler Dario Schmid haushoch…

    Di, 15. Jan. 2019
  • Sport mars. Gegen den 13-köpfigen EHC Rheinfelden nahm sich der SC Reinach im ersten Drittel selber aus dem Spiel. Drei Strafen und drei Powerplaytore waren eine Hypothek, welche trotz einer Aufholjagd mit einem Fotofinish im letzten Drittel zu gross war. Reinach verlor 8:7.

    1:0 von Burkhalter,…

    Di, 15. Jan. 2019
  • Sport Zwei geschenkte Tore reichten, um einer weiteren Niederlage der Red Lions Reinach das Fundament zu geben. Im 21. Spiel der Meisterschaft verloren sie zum 20. Mal, diesmal stand es am Ende 1:4 im Heimspiel gegen den HC Prättigau-Herrschaft.

    mars. Bei Spielschluss raufte sich Reinachs…

    Fr, 11. Jan. 2019
  • Sport Auswärts in Olten gegen Unihockey Mittelland kassierte Lok Reinach eine 3:1-Niederlage.

    mw. Erst 13 Sekunden vor Schluss war die Niederlage Lok Reinachs besiegelt. Marvin Richner von Unihockey Mittelland kam an den Ball und hatte keine Mühe, das verwaiste Tor der Gäste zum 3:1 zu treffen.…

    Fr, 11. Jan. 2019
  • Sport Morgen Samstag bestreiten gleich drei Teams vom UHC Lok Reinach ein Meisterschaftsspiel in der heimischen Pfrundmatthalle. Der Unihockey Club Lok Reinach veranstaltet zu diesem Unihockey-Spektakel bereits zum zweiten Mal das Lok Gaudi.

    Die aktuelle Spielzeit nähert sich mit grossen…

    Fr, 11. Jan. 2019
  • Sport Gegen Uzwil zeigten die Red Lions Reinach eine beeindruckende Verteidigungsleistung. Letztlich brach ihnen ein Doppelschlag in der Mitte einer Partie, die sich vorwiegend in ihrem Drittel abgespielt hatte, das Genick. Das «Powerplay», nun ihrerseits mit einem Doppelschlag, brachte sie in…

    Di, 08. Jan. 2019
  • Sport rc. Vor sagenhaften 700 Zuschauern hat der EHC Herrischried den SC Reinach in der eigenen Eissporthalle 7:2 geschlagen. Die Gäste aus der Schweiz hatten zu keinem Zeitpunkt der Auseinandersetzung den Hauch einer Gewinnchance: bereits nach zwei Dritteln lag das Heimteam 6:0 vorne.…

    Di, 08. Jan. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Seon: Mich Gerber All Star Jam Band

(Eing.) Durch eine Carte blanche in einem renommierten Club Anfang 2013 ist eine Formation entstanden, die Mich Gerber All Star Jam Band. Mit Mich Gerber am Double-Bass, Al Comet (The Young Gods) an der Sitar, Wolfgang Zwiauer an Bass und Mandocello und Andi Pupato, Perkussion betreten vier hochkarätige Musiker Neuland: sie kreieren einen groovigen Sound, der an ein Revival der Jamband-Tradition erinnert und gleichzeitig ein 80 Minuten langes Raga ist, ein grosser musikalischer Bogen mit...