Sport

Kategorie: 

Freundschaftliches Treffe(r)n von Mädchen und Jungs

Fr, 24. Jan. 2020

Der Kickbox-Stützpunkt Turnhalle Burg machte anlässlich eines Nachwuchsturnieres dieser Bezeichnung wieder alle Ehre. Rund vierzig junge Kämpfer bis zum Alter von 14 Jahren, die erste Wettkampferfahrungen sammeln wollten, reisten an und setzten sich publikumswirksam in Szene.

mars. Peter Zoller…

Kategorie: 

SC Reinach: Der Gescheitere…

Fr, 24. Jan. 2020

Red. Impression aus dem Spiel des 3.-Ligisten SC Reinach gegen das nominell schwächere Fischbach-Göslikon am vergangenen Sonntag. 0:1-Schütze Armin Oberson weggeputzt von zwei Freiämtern. Überhaupt tat sich der SCR schwer und holte im Auswärtsspiel lediglich zwei Punkte ab. In der zähen Partie mit…

Kategorie: 

Wintermeisterschaft in Gränichen

Fr, 24. Jan. 2020

(Mitg.) Der Aargauische Fussballverband (AFV) führt auch in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit dem FC eine Wintermeisterschaft durch. Die Vorrunde des Turniers findet am Samstag, 15. Februar, die Finalrunde am Sonntag, 23. Februar, auf dem Kunstrasen der Sportanlage ZehnderMatte in Gränichen statt.…

Sport abonnieren
  • Sport mars. Im Spiel gegen die Neuchâtel Hockey Academy konnten die Frauen vom SC Reinach lediglich einmal jubeln. Als Julia Marty das einzige Tor für die Gastgeberinnen schoss (Bild). Damit verkürzte sie zur Spielmitte auf 2:1. Neuchâtel zog bis zum Spielende auf 1:5 davon. Nachdem die…

    Fr, 24. Jan. 2020
  • Sport Auch das zweite Spiel innert zwei Wochen gegen den gleichem Gegner, gegen den schlagbaren HC Herisau, diesmal in der Qualimasterround, ging verloren. Nach dem 1:0 im Powerplay zur Spielmitte gelang kein Treffer mehr. Der glücklichere Gast lag gegen Spielschluss 1:2 vorne. Der logische Poker…

    Fr, 24. Jan. 2020
  • Sport Die Oberentfelder Faustballer nutzen die gute Ausgangslage und krönen sich dank vier Siegen an diesem Wochenende zum Qualifikationssieger der Nationalliga A. Jetzt wartet Anfang Februar das Final4-Turnier in Winterthur.

    fba. Bereits vor dem Start in die Hallenmeisterschaft war klar, dass in…

    Fr, 24. Jan. 2020
  • Sport cn. Spielertrainer Sascha Imholz wird den FC Gunzwil im Sommer verlassen. Die Nachfolgeregelung wird zu gegebener Zeit bekannt gegeben.

    Während der Winterpause sind die Verantwortlichen des FC Gunzwil mit Spielertrainer Sascha Imholz zusammengesessen. In diesem Gespräch wurde im…

    Fr, 24. Jan. 2020
  • Sport bfu. In den Sportferien ein paar Kurven auf der Piste fahren und die Sonne, den Schnee und das Bergpanorama geniessen: Für viele Menschen gehört das zum Winter dazu. Die Kehrseite der Medaille: Rund 76’000 Personen verunfallen jährlich auf Schweizer Pisten. In 92 Prozent der Fälle ist es…

    Fr, 24. Jan. 2020
  • Sport Am Samstag startet der FC Aarau mit dem Spiel in Nyon gegen Stade Lausanne Ouchy in die Rückrunde der Challenge League. Er tut dies mit teilweise neuem Personal. Wieder zur Verfügung steht nach langer Verletzungspause Miguel Peralta und mit Shkelzen Gashi kehrt ein Hoffnungsträger zurück…

    Fr, 24. Jan. 2020
  • Sport msu. Die Traktandenliste der Generalversammlung 2020 war umfangreich, doch das für zusätzlich gute Stimmung sorgende Mittagessen konnte pünktlich serviert werden. Die Schwerpunktgeschäfte Jahresrechnung, Wahlen und Ehrungen nahmen wie üblich etwas mehr Zeit in Anspruch. Die von Präsident

    Fr, 24. Jan. 2020
  • Sport Der Eislaufclub Mittelland war am 19. Januar 2020 mit einer Delegation an der Rigi Trophy vertreten. Die Ergebnisse lassen sich sehen. Schon bald steht der hauseigene Wettkampf vor der Tür: Der Mittelland-Cup in der Reinacher Eishalle.

    (Eing.) Für einige Läuferinnen war es schon fast…

    Fr, 24. Jan. 2020
  • Sport (Eing.) Am Samstag, 18. Januar, führte Volley Seetal den Nationalen Kids-Spieltag in Seon durch. Dies, nachdem es für den Verein letztes Jahr schon eine Freude war, dieses Turnier auszutragen. Insgesamt waren 57 Teams aus verschiedenen Ecken der Schweiz angereist, um gegeneinander…

    Fr, 24. Jan. 2020
  • Sport Lok Reinach erreichte gegen den SV Waldenburg Eagles einen tadellosen 9:3-Sieg. Wie schon im letzten Heimspiel musste Lok allerdings erst einen Rückstand ausbügeln, diesmal lagen die Reinacher jedoch schon zur ersten Pause wieder in Front.

    mars. Wenn die Warnungen der Trainer nicht…

    Di, 21. Jan. 2020
  • Sport Der Start in die Masterround ist den Red Lions Reinach auf ärgerliche Art und Weise missglückt, gaben sie doch in den letzten drei Minuten der Partie eine 2:1-Führung noch aus der Hand. Dank dem 3:2-Sieg kann der SC Rheintal wieder auf die Playoffs hoffen, während die Aargauer ihren Blick…

    Di, 21. Jan. 2020
  • Sport Bei der ersten Heimrunde im neuen Jahr vom SV Volley Wyna holten nur das dritte Damenteam in der 4.-Liga-Meisterschaft einen Sieg.

    vv. Mit einem Kopf-an-Kopf-Rennen starteten die U17-Juniorinnen die erste Heimrunde in der zweiten Saisonhälfte, die mit vier Damen- bzw. Mädchenteams geballte…

    Di, 21. Jan. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Modern, hell, grosszügig und mit Seele»

Architekt Arbnor Murati hat in Beinwil am See und Safenwil Umbauprojekte realisiert. Mit adäquaten Investitionen konnte so ein deutlicher Mehrwert für die Eigentümer erzielt werden.

Red. In Beinwil am See entstand aus einem Einfamilienhaus ein Mehrfamilienhaus mit sieben Wohnungen, in Safenwil wurden drei Wohnhäuser mit insgesamt 18 Wohnungen aufgestockt und so sechs weitere realisiert. Das Wynentaler Blatt hat ihn befragt.

Arbnor Murati, zuerst zwei grundsätzliche ...