Sport

Kategorie: 

Überraschung zum Saisonaufakt

Do, 24. Sep. 2020

Nach dem ersten Drittel schien schon alles klar: Der Favorit EHC Wetzikon führte 4:0 vor knapp 400 Zuschauern im eigenen Stadion doch dann kam alles anders: Mit einem beeindruckenden Kombinationsspiel im Mitteldrittel überforderten die Red Lions die Zürcher komplett und drehten das Spiel um.

rc.…

Kategorie: 

Heimspiel gegen die Pikes Oberthurgau

Do, 24. Sep. 2020

AF. Der verständliche Jubel bei den Aargauern über den unerwarteten Erfolg gegen Wetzikon sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Zürcher nach starkem Beginn massiv abbauten, den Gegner offensichtlich unterschätzte und defensiv Geschenke verteilte. Und Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.…

Kategorie: 

Lehrgeld bis zur letzten Sekunde

Do, 24. Sep. 2020

Die Korbballerinnen des STV Unterkulm müssen sich an der Aargauer Meisterschaft mit Rang 4 begnügen. Beim Schlussspieltag auf dem heimischen Sportplatz Färberacker fehlten in den entscheidenden Phasen Glück und Routine. Dennoch gehört dem verjüngten Team die Zukunft.

wr. Zweimal gegen den…

Sport abonnieren
  • Sport Dank neun Punkten aus den letzten vier Spielen schaffen es Michael Baumann und Freddy Schenk in der verkürzten Qualifikationsrunde in Frauenfeld, die rote Laterne an den Kantonsrivalen Möhlin abzugeben. Die Schöftler zeigen vor allem in den beiden ersten Spielen eine ausgezeichnete…

    Do, 24. Sep. 2020
  • Sport Mit einem makellosen Stängeli gegen Gontenschwils Reservisten ist Menzo Reinach am vergangenen Samstagabend zum Siegen zurückgekehrt. An der disziplinierten Leistung der Oberwynentaler gabs diesmal nichts zu rütteln. Sie dominierten die Gäste von der ersten Minute bis zum…

    Do, 24. Sep. 2020
  • Sport Mit dem Glück des Tüchtigen und einem eindeutigen 9:0-Auswärtserfolg beim TC Horgen hat die erste Mannschaft des TC Teufenthal nach dem letzten «Strohhalm der Hoffnung» gegriffen und die Tabellenführung weiter ausgebaut. Kommenden Samstag wird der letzte Spieltag in der NLB Gruppe 2…

    Do, 24. Sep. 2020
  • Sport Der FC Gunzwil wollte den Aufwärtstrend der vergangenen beiden Meisterschaftsspiele fortsetzen. Schattdorf leistete vor allem in der 1. Halbzeit starke Gegenwehr und war der erwartet gute Gegner, schlussendlich gewannen die «Seba/Paolo»-Jungs jedoch verdient mit 2:0 an diesem tollen…

    Do, 24. Sep. 2020
  • Sport rc. Nach dem knappen Sieg im Cup-Spiel gegen den FC Wil stand dem FC Aarau in der Meisterschaft noch einmal der gleiche Gegner gegenüber. Zwei Parallelen waren dabei zu erkennen: Der FC Aarau erarbeitete sich mit viel Offensivdrang gute Torchancen − versiebte diese andererseits am…

    Do, 24. Sep. 2020
  • Sport Trotz spielerischer Minikrise behauptet sich der FC Beinwil am See sowohl im Aargauer Cup wie auch in der Meisterschaft und fährt am Samstag nach Rupperswil.

    bfa. Nach vier Siegen in Folge zog der FC Beinwil am See gegen den FC Entfelden einen vor allem in der ersten Halbzeit sehr schwachen…

    Do, 24. Sep. 2020
  • Sport Im ersten Wynentaler 2.-Liga-Derby der Saison sind die Verhältnisse klarer, als der knappe 2:1-Sieg des FC Gränichen vermuten lässt. Dennoch hätte das Resultat zum Schluss noch ganz anders lauten können.

    rc. Nach kurzem Abtasten schlugen beide Teams ein hohes Tempo an. Der FC Gontenschwil…

    Do, 24. Sep. 2020
  • Sport 2. Liga Inter – Gruppe 5
    SC Schöftland 1 - FC Rotkreuz 1 : 0
    FC Blue Stars ZH - FC Lachen/Altendorf 1 1 : 2
    FC Muri - FC Aegeri 5 : 2
    FC Adliswil 1 - FC Grenchen 15 0 : 3
    NK Pajde - FC Einsiedeln 1 1 : 2
    FC Klingnau - SC Zofingen 0 : 1

    1. FC Lachen/Altendorf 1 4 4 0 0 (8) 13: 4 12
    2. FC…

    Do, 24. Sep. 2020
  • Sport Der SC Schöftland gewinnt gegen den Leader dank einem Sonntagsschuss von Yannik Wiget. Mit viel Teamgeist, Kampf und Schlachtenglück brachten die Schöftler das 1:0 aus der 14. Spielminute über die Zeit.

    aj. Nach den beiden Niederlagen gegen Muri und Solothurn brauchten die Schöftler…

    Do, 24. Sep. 2020
  • Sport Nach dem ersten Drittel schien schon alles klar: Der Favorit EHC Wetzikon führte 4:0 vor knapp 400 Zuschauern im eigenen Stadion - doch dann kam alles anders: Mit einem beeindruckenden Kombinationsspiel im Mitteldrittel überforderten die Red Lions die Zürcher komplett und drehten das Spiel um.

    So, 20. Sep. 2020
  • Sport Nach einer intensiven Vorbereitungszeit startet am kommenden Samstag die neue Eishockey 1.-Liga-Meisterschaft. Für Abwechslung sorgte Anfang Woche der Besuch des ehemaligen Eishockeyspielers Morgan Samuelsson kein Unbekannter im Oberwynental.

    rc. Red-Lions-Trainer Raphael Zahner lehnt…

    Do, 17. Sep. 2020
  • Sport Im letzten Test vor dem Meisterschaftsstart am Samstag in Wetzikon kamen die Red Lions Reinach gegen den HC Seetal zu einem 7:2-Erfolg und lieferten dabei offensiv wie defensiv eine überzeugende Leistung ab.

    AF. Der Gegner Seetal spielt zwar eine Liga tiefer, er gab für den Aargauer…

    Do, 17. Sep. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

17’850 teils seltene Tulpen

Schloss Wildegg lädt am Wochenende vom 26./27. September (jeweils 10 bis 17 Uhr) zum beliebten Tulpenzwiebel- und Genussmarkt. Verkauft werden unter anderem 17’850 teils seltene Tulpenzwiebeln. Ausgewählte Produzenten bietet zudem in Zusammenarbeit mit Slow Food Schweiz und ProSpecieRara an 20 Marktständen ihre Genussprodukte an.

(Eing.) Am Tulpenzwiebel- und Genussmarkt auf Schloss Wildegg finden Tulpenfreunde alte und rare Tulpenzwiebeln, die beliebten Klassiker der Gr...