Sport

Kategorie: 

Menzo Reinach steigt auf!

Do, 17. Jun. 2021

Nach sechs Jahren steigt der 2002 gegründete FC Menzo Reinach zum dritten Mal in die höchste Spielklasse im Regionalfussball auf. Zwar etwas mühsam, jedoch hoch verdient, setzten sich die Oberwynentaler am letzten Samstagabend von der Konkurrenz ab und sind nicht mehr einholbar.

-hhe- Es war…

Kategorie: 

Resultate und Tabellen

Do, 17. Jun. 2021

2. Liga Inter – Gruppe 5
FC Grenchen 15 - FC Lachen/Altendorf 1 4 : 0
FC Muri - FC Blue Stars ZH 4 : 2
FC Adliswil 1 - NK Pajde 0 : 0
SC Schöftland 1 - FC Freienbach 1 : 3
FC Rotkreuz - FC Einsiedeln 1 4 : 1
FC Aegeri - SC Zofingen 0 : 2

1. FC Freienbach 10 8 0 2 (13) 47: 12 24
2. FC…

Kategorie: 

Am Samstag geht es heiss zu und her

Do, 17. Jun. 2021

Dieser Titel könnte passender nicht sein: Am Samstagabend erwarten die Wetterfrösche knapp 30 Grad Celsius.

dh. Auch auf dem Platz verspricht die Ausgangslage ein heisses Spiel. Das Heimteam spielt um den Klassenerhalt und muss dringend punkten. Die Gäste aus Mutschellen spielen um den Aufstieg…

Sport abonnieren
  • Sport Der Aargauer Schiesssportverband dominierte auf der Regionalschiessanlage Lostorf in Buchs AG den Freundschaftsmatch mit den Gästen Jura, Luzern und Obwalden. 12 der 18 Siege gingen an den Gastgeber. Nach coronabedingter Pause gelang zwei Aargauern ein Exploit. Der 300-m-Gewehrschütze Rolf…

    Do, 17. Jun. 2021
  • Sport pd. Nicht nur die Schweizer Aushängeschilder Jolanda Neff, Mathias Flückiger und Nino Schurter stehen am 20. Juni in Gränichen am Start, sondern mit der UCI Junior Series auch die weltbesten Junioren.

    Es ist ein Stelldichein der besten Mountainbiker. Für das Traditionsrennen in der…

    Do, 17. Jun. 2021
  • Sport Beim FC Menzo Reinach visierte man den Aufstieg schon lange an. In vergangenen Saisons scheiterte das Vorhaben teilweise knapp, jetzt hat es endlich geklappt. Nachgefragt bei Präsident Angelo Botrugno.

    -hhe-Im Jahr 2002 haben die Oberwynentaler Fussball-Clubs Reinach und Menziken…

    Do, 17. Jun. 2021
  • Sport Die NLA-Faustballer des STV Oberentfelden gewinnen am zweiten Spieltag das Duell gegen Elgg-Ettenhausen mit 3:2, unterliegen danach aber Schweizer Meister Widnau mit 1:3. Trotz der Niederlage bleiben sie in der Spitzengruppe.

    fba. Der Auftakt in die neue NLA-Meisterschaft ist den…

    Do, 17. Jun. 2021
  • Sport STECKBRIEF

    geboren 1977
    Wohnort Reinach
    Familie verheiratet, 2 Jungs
    Beruf Techn. Aussendienst
    Spieler Aarau,Wohlen, Menziken und Beinwil am See
    Trainer Lenzburg (2. Mannschaft) und Gontenschwil (Junioren)

    Erst vor einem Jahr hat Sie der Vorstand des FC Menzo Reinach als Trainer der 1.…

    Do, 17. Jun. 2021
  • Region mhi. Nachdem die Junioren die Rückrunde durchführen konnten und bald abgeschlossen haben werden, werden bei den Aktiven, Frauen etc. nur noch die entscheidenden Partien ausgetragen, damit am Schluss auch eine Rangliste mit Entscheidungen für Auf- und Abstieg erstellt werden kann. Ebenfalls…

    Do, 10. Jun. 2021
  • Sport In der vierten NLB-Interclubrunde feiert Teufenthal den vierten Sieg. Trotzdem könnte es im Kampf um den Gruppensieg am letzten Spieltag richtig eng werden. In der Nationalliga C feierten Aarau und Wohlen klare Siege.

    fba. Die Teufenthaler Männer haben sich in der Nationalliga B den…

    Do, 10. Jun. 2021
  • Sport Am letzten Wochenende vom 5./6. Juni fanden in Sargans die Junioren-Schweizermeisterschaften der Kunstturner statt. Gleich drei Turner der kleinen Kunstturnerriege aus Schlossrued haben sich dafür qualifiziert. Florian Langenegger turnte sich zum Überflieger dieser Meisterschaften.

    (Eing.)…

    Do, 10. Jun. 2021
  • Sport Oberentfeldens NLA-Faustballer feiern zum Saisonstart zwei Siege. Sowohl gegen Jona als auch gegen Wigoltingen blieben sie ungefährdet und grüssen damit nach dem ersten Spieltag von der Tabellenspitze.

    fba. Wenige Tage vor dem Saisonstart mussten die Oberentfelder den Ausfall von…

    Do, 10. Jun. 2021
  • Sport Das Matrix Gym in Reiden dürfte bei den Cracks der Red Lions Reinach in guter, aber sehr schweisstreibender Erinnerung bleiben. Nach ganztägigen Tests kennt nun jeder Spieler nämlich seine Leistungsgrenze und weiss was zu tun ist, um auf dem Eis noch eine Schippe drauflegen zu können.

    AF.…

    Do, 03. Jun. 2021
  • Sport Die Faustballer des STV Oberentfelden starten am Samstag in die neue NLA-Saison. Dies mit dem Ziel, sich für das Final4-Turnier in Neuendorf zu qualifizieren. Zum Auftakt treffen sie auf Jona und Wigoltingen.

    fba. Am kommenden Samstag fällt der Startschuss in die neue NLA-Meisterschaft der…

    Do, 03. Jun. 2021
  • Sport Am Sonntag starten die Frauen des STV Oberentfelden in die neue Saison, in der sie in der Nationalliga B auflaufen werden. Gleich zu Beginn warten zwei happige Kontrahentinnen auf die junge Mannschaft um Captain Sabrina Siegenthaler.

    fba. In der letzten Saison spielte die neu formierte…

    Do, 03. Jun. 2021

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beinwil am See: Jahreskonzert von MG und Musikschule

Der Löwensaal war gut gefüllt, als der junge Dirigent Mirco Gribi das immer wieder gern gehörte, flotte «Frohe Wiederseh’n» ertönen liess. Die Musikanten der «MG Böju» und der Musikschule freuten sich sichtlich, so viele Musikliebhaber bei ihrem Jahreskonzert begrüssen zu dürfen.