Sport

Kategorie: 

Zwei Lücken auf dem Spielplan

Fr, 22. Mär. 2019

Beim Blick auf den Spielplan der Rückrunde der aktuellen Fussballmeisterschaft fallen die beiden Lücken auf, welche der Rückzug des FC Kulm und der ersten Mannschaft des FC Meisterschwanden verursachen.

mars. Beide Vereine haben eine bewegte Geschichte hinter sich und schon letztes Jahr wandte…

Kategorie: 

Wer trifft wo und wann auf wen?

Fr, 22. Mär. 2019

Am kommenden Wochenende beginnt die zweite Runde der Fussballsaison der Fussballer der unteren Ligen. Nachfolgend der Spielplan.

2. LIGA INTER
Samstag, 23. März
1 – Adliswil 1: 18 Uhr
Samstag, 30. März
Muri – Schöftland 1: 17 Uhr
Samstag, 6. April
1 – Aegeri: 18 Uhr
Samstag, 13. April
Dietikon –…

Kategorie: 

Drei Routiniers und drei Hoffnungsträger

Fr, 22. Mär. 2019

Drei Leistungsträger haben ihre Verträge um ein Jahr verlängert, drei Neue mit sportlicher Perspektive sind fest verpflichtet – das Kader der Red Lions Reinach für die Saison 2019/20 nimmt erfreuliche Konturen an!

Fä. Weil der Nachfolger von Sportchef André Augstburger noch nicht gefunden ist,…

Sport abonnieren
  • Sport aju. Nachdem am letzten Wochenende das Spiel in Wangen b.O. verschoben werden musste, startet am Samstag das Team von Enzo Salerno mit einem Heimspiel in die Rückrunde. Zu Gast auf der Rütimatten ist der Tabellenletzte aus Adliswil. Auf dem Papier eigentlich eine klare Sache, zumal die…

    Fr, 22. Mär. 2019
  • Sport rc. Das gibt es auch nicht alle Tage: Der NHL-Spieler Joe Thornton schenkt den Piccolos des SC Reinach einen Satz Tricots der «San Jose Sharks» (derzeit auf Platz 2 der Western Conference Pacific). Nun muss man wissen, dass Thornton nicht irgend ein Eishockey-Spieler ist, sondern einer der…

    Fr, 22. Mär. 2019
  • Sport dh. Die lange Vorbereitungsphase für die Meisterschafts-Rückrunde hat nun endlich ein Ende. Die 1. Mannschaft des FC Gontenschwil trifft im ersten Spiel nach der Winterpause morgen Samstag, 23. März um 19 Uhr zuhause auf den FC Frick. Es wird ein hoch brisantes Aufeinandertreffen sein. Es…

    Fr, 22. Mär. 2019
  • Sport Auch im dritten Spitzenspiel in Folge bleibt der FC Aarau ungeschlagen. Nach den Punkteteilungen gegen Servette (3:3) und Lausanne (0:0) holte das Team von Patrick Rahmen drei wichtige Punkte beim FC Winterthur. Einziger Torschütze war ein Verteidiger.

    rc. Nicolas Bürgy fängt nach 30…

    Fr, 22. Mär. 2019
  • Sport mars. Bereits zum 10. Mal fand in der Reinacher Pfrundmatthalle der Löwen-Cup statt.Auch bei der Jubiläumsausgabe hielten die Organisatoren von der SVR Männerriege am bewährten Konzept fest: 12 Mannschaften in zwei Kategorien (bis 59 Jahre und ab 60 Jahre), je fünf Spiele und am Schluss…

    Di, 19. Mär. 2019
  • Sport Nach dem abrupten, insgesamt aber höchst erfreulichen Saisonschluss traf sich die Red Lions-Family am Freitag im VIP-Bistro, um für einmal sich selber zu feiern. Denn Fakt ist, dass die Löwen auch in der Saison 2019/20 erstklassig bleiben.

    Fä. Eigentlich hätte an diesem Abend ja das «Spiel…

    Di, 19. Mär. 2019
  • Reinach In den Frühlingsferien findet in Reinach vom 22. bis 26. April ein Kinder Sportcamp statt. Im Training ist für Abwechslung gesorgt. Sportarten wie Fussball, Basketball, Unihockey, Tennis, Leichtathletik, Badminton, Tanzen oder Mini-Trampolin gehören zum Programm. Alle Kinder mit Jahrgang…

    Di, 19. Mär. 2019
  • Sport rc. Der Leutwiler Christian Baumann gehört zur Schweizer Delegation für die Kunstturn-Europameisterschaften vom 10. bis 14. April 2019 in Stettin (Polen). Der Schweizerische Turnverband hat dabei im elf Turner umfassenden Kader gleich vier Turner des TV Lenzburg aufgeboten. Dazu gehören…

    Di, 19. Mär. 2019
  • Sport Die Sportschützen Muhen, der grösste Kleinkaliberverein im Aargau, haben ihr 100-Jahre-Jubiläum zuversichtlich in Angriff genommen. Juniorin Marion Obrist rückte den Verein mit ihrem Exploit an der Schweizer Meisterschaft national ins Rampenlicht. An der Generalversammlung feierte der…

    Fr, 15. Mär. 2019
  • Sport Organisiert von der Männerriege des SVR Sportverein Reinach findet am kommenden Samstag, 16. März in der Pfrundmattturnhalle der 10. Faustball Löwen-Cup statt. Die Spiele beginnen um 09.30 Uhr.

    (Eing.) Einmal mehr findet das beliebteste und nicht mehr wegzudenkende Oberwynentaler…

    Fr, 15. Mär. 2019
  • Sport Heuer feierte der Gontenschwiler Martin Dätwyler am Engadiner Skimarathon eine Art Jubiläum: Er wurde zum zehnten Mal schnellster Aargauer. Mit 1:33.08,1 lief er dabei sogar seine persönliche Bestleistung. Er klassierte sich damit auf dem 173. Gesamtrang oder dem 3. seiner Kategorie.

    mars.…

    Fr, 15. Mär. 2019
  • Sport Der Entscheid fiel im «Hitchcockfinal», allerdings abseits der Eisfläche am grünen Tisch: Die Red Lions Reinach werden auch die nächste Saison in der 1. Liga spielen. Weil sich herausstellte, dass der CP de Meyrin in der Abstiesgrunde einen Spieler einsetzte, der nicht spielberechtigt war,…

    Fr, 15. Mär. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Moment bitte...

Nach einem Leben in aargauSüd lockt die Karibik: Adrian Sulzer von der Regionalpolizei aargauSüd kehrt der Schweiz den Rücken zu. Zusammen mit seiner Frau Barbara will der Auswanderer  seinen «Ruhestand» in Kuba verbringen.

msu. Karibik statt Schweiz, Kuba statt Wynental: Genau genommen hat das Abenteuer Auswanderung vor vielen Jahren, an einem Jugendfest in Beinwil am See begonnen. Damals stand der Regionalpolizist Adrian Sulzer zusammen mit anderen Schaulustig...