Schule Hirschthal – Leiterinnenwechsel

Di, 23. Dez. 2014
Ein Dream-Team: Schulpflegepräsidentin Imelda Häfliger (li.) und Hanni Stierli – die Präsidentin wird demissionieren

Die Schule Hirschthal hat bereits aufgerüstet und ist bereit für die Zukunft. Nun werden die personellen Wechsel in der Schulleitung "gestemmt". Die neue Schulleiterin wurde vorgestellt. Mehr im Wynentaler Blatt Nr. 98 vom 23. Dezember 2014.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der etwas andere Dorfumgang

ei. Am Samstag, 21. September um 13.30 beginnt «der etwas andere Dorfumgang.« Ursus beginnt die Führung auf dem Löwenplatz in Beinwil am See. In der Häsigasse wird er den Besuchern viele interessante Geschichten zu den Häusern, die noch stehen, aber auch zu den nicht mehr vorhandenen Gebäuden etwas erzählen.

Nach dieser Führung können die Teilnehmer den Kindergarten Häsigasse besichtigen. Dieses Gebäude gehört der Einwohnergeme...