Unterkulm: Badi öffnet am 7. Mai
01.05.2016 Wynental, UnterkulmWer freut sich nicht darauf: Über die Rutschbahn ins kühle Nass sausen, einen Salto vom Sprungturm wagen,Kollegen zu einem Beachvolleyballturnier herausfordern oder sich ganz einfach in der Sonne räkeln.Nun hat dasWarten ein Ende. Bademeister Peter Haltiner hat zusammen mit seinem Team die Anlage aufVordermann gebracht,am Samstag, 7. Mai, startet das Schwimmbad Mittleres Wynental in die neue Saison.
Dieser Artikel ist am Freitag, 29. April 2016 in der gedruckten Ausgabe Nr. 34 unserer Zeitung erschienen. Verpassen Sie nie wieder einen Artikel und abonnieren Sie das Wynentaler-Blatt noch heute.

