Jubiläumsspringkonkurrenz Seon

Di, 07. Aug. 2018

Der Reitverein Hallwil wurde 1918 gegründet und feiert dieses Jahr sein 100-jähriges Bestehen. Neben den verschiedenen Prüfungen der Kategorien B/R 90 bis R/N120, die über das Wochenende vom 10. bis 12. August verteilt stattfinden, können sich die Zuschauer auf spannende Equipenwettkämpfe und ein tolles Showprogramm am Sonntagmittag freuen.

(Eing.) Dabei wird neben der Festwirtschaft an allen Tagen auch die Bar am Freitag und Samstag ab ca. 14 Uhr bis spät in die Nacht geöffnet sein.

Und auch für die kleinen Zuschauer ist gesorgt, in der Festwirtschaft gibt es beim Malwettbewerb tolle Preise zu gewinnen. Oder sie bauen Sandburgen auf dem im Schatten gelegenen Sandhaufen.

Aber auch der runde Geburtstag wird natürlich nicht vergessen. So wird zum Beispiel mit Fotowänden den alten Zeiten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mittleres Wynental: Schneesportlager in Disentis

55 Kinder aus Teufenthal, Gontenschwil, Ober- und Unterkulm sind ins Skilager nach Disentis gefahren. Genau auf den Lagerstart begann Frau Holle ihre Kissen zu schütteln. So stiessen die Teilnehmer die ganze Woche auf sehr gute Pistenbedingungen.