Hanspeter Müller-Drossaart liest

Di, 23. Okt. 2018

(Eing.) Die Kulturkommission Gontenschwil freut sich, die Bevölkerung auf den nächsten Anlass aufmerksam zu machen: Der bekannte Schauspieler, Theaterpädagoge und Autor Hanspeter Müller-Drossaart liest aus seinem Werk vor. Das Ehepaar Sabine und Sven Bachmann-Frey umrahmt die Lesung musikalisch. Der Anlass findet am Donnerstag, 25. Oktober um 19.30 Uhr in der Aula Schulhaus Husmatt in Gontenschwil statt (siehe auch Inserat in der letzten WB Freitagausgabe). Reservieren Sie sich diesen Abend mit Rezitation und Musik.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit Toyota und Subaru auf Erfolgskurs

Die Emil Frey AG kann auf 95 erfolgreiche Geschäftsjahre zurückblicken. In dieser Zeit zeigten die Verantwortlichen stets Mut. So gab es hier den Toyota fast von Anfang an zu kaufen, und der Subaru, der «Wolf im Schafspelz», wie Werner Aeschlimann dieses Kraftpaket bei seiner Einführung nannte, wird auch schon seit 40 Jahren verkauft.

st. Ein Blauer Salon der Jubiläen war die Autoshow dieses Jahr. Die Verantwortlichen der Emil Frey AG in Safenwil von damals zeig...