Hanspeter Müller-Drossaart liest

Di, 23. Okt. 2018

(Eing.) Die Kulturkommission Gontenschwil freut sich, die Bevölkerung auf den nächsten Anlass aufmerksam zu machen: Der bekannte Schauspieler, Theaterpädagoge und Autor Hanspeter Müller-Drossaart liest aus seinem Werk vor. Das Ehepaar Sabine und Sven Bachmann-Frey umrahmt die Lesung musikalisch. Der Anlass findet am Donnerstag, 25. Oktober um 19.30 Uhr in der Aula Schulhaus Husmatt in Gontenschwil statt (siehe auch Inserat in der letzten WB Freitagausgabe). Reservieren Sie sich diesen Abend mit Rezitation und Musik.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein wichtiger Auswärtssieg

Nach dem zuletzt verschobenen Heimspiel gegen Eschenbach war die Mannschaft nun seit zwei Wochen ohne Ernstkampf unterwegs und wollte endlich eine Reaktion auf das verkorkste Littau-Spiel zeigen. Resultatmässig gelang die Reaktion zu 100 Prozent und es resultierte am Schluss unter dem Strich ein verdienter Sieg gegen den Tabellennachbarn.

mm. Nach einem nervösen Beginn auf beiden Seiten übernahmen mehr und mehr die Michelsämter das Spielgeschehen und versuchten auch in de...