Hanspeter Müller-Drossaart liest

Di, 23. Okt. 2018

(Eing.) Die Kulturkommission Gontenschwil freut sich, die Bevölkerung auf den nächsten Anlass aufmerksam zu machen: Der bekannte Schauspieler, Theaterpädagoge und Autor Hanspeter Müller-Drossaart liest aus seinem Werk vor. Das Ehepaar Sabine und Sven Bachmann-Frey umrahmt die Lesung musikalisch. Der Anlass findet am Donnerstag, 25. Oktober um 19.30 Uhr in der Aula Schulhaus Husmatt in Gontenschwil statt (siehe auch Inserat in der letzten WB Freitagausgabe). Reservieren Sie sich diesen Abend mit Rezitation und Musik.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Kommandant der Luftwaffe zu sein, ist ein Privileg»

Peter Merz aus Beinwil am See wird ab dem 1. Juli als Divisionär neuer Kommandant der Schweizer Luftwaffe. Als aktiver Militärpilot, Fluglehrer und ehemaliger Kommandant der Basis Meiringen ist er heute Programmauftraggeber unter anderem für das neue Kampfflugzeug. Mit seinen vielfältigen Erfahrungen und Kontakten wird er das herausfordernde Amt mit Freude, Respekt und Demut antreten.

rf. «Die Fliegerei hat mich schon von Kindsbeinen an interessiert», schmunzelt...