Hanspeter Müller-Drossaart liest

Di, 23. Okt. 2018

(Eing.) Die Kulturkommission Gontenschwil freut sich, die Bevölkerung auf den nächsten Anlass aufmerksam zu machen: Der bekannte Schauspieler, Theaterpädagoge und Autor Hanspeter Müller-Drossaart liest aus seinem Werk vor. Das Ehepaar Sabine und Sven Bachmann-Frey umrahmt die Lesung musikalisch. Der Anlass findet am Donnerstag, 25. Oktober um 19.30 Uhr in der Aula Schulhaus Husmatt in Gontenschwil statt (siehe auch Inserat in der letzten WB Freitagausgabe). Reservieren Sie sich diesen Abend mit Rezitation und Musik.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zum Sonntag

Weisheit

Wir brauchen Wissen und Facts, aber Weisheit? Wissen können wir sammeln, im Internet abrufen, in Bibliotheken nachlesen, lernen, anhäufen, aber Weisheit?

Weisheit ist eine andere Qualität. Weisheit ist nicht Wissen. Man kann sie nicht aus Büchern lernen, sie nicht im Internet erwerben. In Büchern sehen wir den Regen beschrieben, aber in ihnen ist kein Regen. Ich kann sehr viel über Regen wissen, aber bis ich ihn nicht erlebt habe, weiss ich nicht, was Re...