Viel mehr als ein «Gwürzsack-Laden»

Di, 09. Okt. 2018

Vor wenigen Tagen sind Markus und Patricia Peter mit ihrem «Gwürzlade» an die Aarauerstrasse 22 umgezogen, genau gegenüber dem Saalbau. Bei einem kleinen Eröffnungsapéro konnten die Besucher die hellen Räumlichkeiten besichtigen und stellten fest, dass es bei Peters mehr als «nur» Gewürze gibt.

rc. Der Laden am neuen Standort wurde bereits am Dienstag vergangener Woche eröffnet. Davor hiess es für den Familienbetrieb Peter: alles einpacken, zügeln und wieder auspacken – auch wenn es sich distanzmässig zum alten Standort nur um einen Katzensprung gehandelt hat. Patricia Peter freut sich über die Gelegenheit, die sich spontan ergeben habe: «Es gab verschiedene Interessenten für die Räumlichkeiten des ehemaligen ‹Wulle-Hus 22›, aber wir sind froh, wurde der Zuschlag einem lokalen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Musikalischer Auftakt zum Jugendfest Schöftland

Als Auftakt für das Jugendfest Schöftland bot das Kammerorchester unter der Leitung von Peter Klaus eine Serenade. Unter den Mitwirkenden waren Schüler der Musikschule als Solisten integriert. Es mag erstaunen, wieviele Talente dabei entdeckt wurden. Mehr im Wynentaler Blatt Nr. 49 vom 30. Juni 2015.