Gratulationen

Di, 08. Jan. 2019

(Mitg.) Am 1. Januar durfte Erika Hediger im Altersheim Sonnenberg ihren runden 90. Geburtstag feiern. Ebenfalls am 1. Januar wurde Maria Luisa Geria, wohnhaft an der Griensammlerstrasse 5, 94 Jahre alt. Am 2. Januar feierte Maria Bitterli, wohnhaft am Holunderweg 2, den 93. Geburtstag. Der Gemeinderat gratuliert den Jubilarinnen recht herzlich und wünscht ihnen alles Gute im neuen Lebensjahr.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Beromünster: Unfall mit Helikopter – niemand verletzt

Am Mittwoch, 16. Januar, kurz vor 11.30 Uhr, startete ein Helikopter des Typs Robinson R44 Raven auf dem Flugplatz Beromünster. Kurz nach dem Start fiel aus noch ungeklärten Gründen der Motor aus. Auf dies hin leitete der Pilot eine Autorotation ein. Bei der Gleitlandung blieb der Helikopter mit einer Kufe im weichen Boden stecken und kippte zur Seite. Der Pilot und die drei Passagiere wurden beim Unfall nicht ve...