Gratulationen

Di, 08. Jan. 2019

(Mitg.) Am 1. Januar durfte Erika Hediger im Altersheim Sonnenberg ihren runden 90. Geburtstag feiern. Ebenfalls am 1. Januar wurde Maria Luisa Geria, wohnhaft an der Griensammlerstrasse 5, 94 Jahre alt. Am 2. Januar feierte Maria Bitterli, wohnhaft am Holunderweg 2, den 93. Geburtstag. Der Gemeinderat gratuliert den Jubilarinnen recht herzlich und wünscht ihnen alles Gute im neuen Lebensjahr.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Glück im Stall und in der Liebe

Glück im Stall und in der Liebe erfüllte sich für Martin Wandeler, als er bei der zehnten Staffel «Bauer ledig sucht» zum zweiten Mal teilnahm und seine Frau Marlies, deren Grosseltern selbst Bauern gewesen waren, kennenlernte. Seit Dezember 2018 sind die beiden glücklich verheiratet.

Was ist für Sie Glück?

Martin: «Wenn man zufrieden ist und Spass am Leben hat. Ich lebe an einem schönen Ort, habe eine herzensliebe Frau, gute Freunde und koo...