Motto: «Living next door to Alice»

Di, 26. Feb. 2019

Seit drei Jahren spielen die Musizierenden der Musikgesellschaft Staffelbach unter der Direktion des überaus temperamentvollen Giuseppe Di Simone. Auch dieses Jahr wurde wieder ein Musiktheater geboten, diesmal mit Unterstützung der schweizweit bekannten «Trauffer»-Sängerin Monika Schär, aufgewachsen auf dem Wiliberg.

st. Früher war der Unterhaltungsabend der Musikgesellschaft Staffelbach in der ganzen Region bekannt wegen seiner tollen Theatertruppe, aber das Dorftheater kam langsam aus der Mode – die Theatertruppe hingegen blieb zum Teil erhalten. Und so wurde in Staffelbach der Weg des Musiktheaters eingeschlagen, dieses Jahr unter dem Motto «Alice», basierend auf dem bekannten Song «Living next door to Alice». Der Bühnenaufbau war entsprechend ländlich mit einem grossen Haus, das…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

WSB-Umbau ist ein Generationenprojekt

Der Umbau der Wynen- und Suhrentalbahn kommt unter der Ägide von Aargau Verkehr mit grossen Schritten voran. Nach der millionenschweren Neuanschaffung von Zugmaterial, steht nun der 65-Millionen-Umbau des WSB-Hauptgebäudes im Zentrum der Anstrengungen.

rc. Die Aargau Verkehr AG (AVA) ist freilich nicht Allein-Zahlerin des Umbaus, der mit einem Medienanlass Ende letzter Woche seinen Startschuss erlebte. Dennoch ist die Investitionstätigkeit in die Infrastruktur der Regionalbahn...