Motto: «Living next door to Alice»

Di, 26. Feb. 2019

Seit drei Jahren spielen die Musizierenden der Musikgesellschaft Staffelbach unter der Direktion des überaus temperamentvollen Giuseppe Di Simone. Auch dieses Jahr wurde wieder ein Musiktheater geboten, diesmal mit Unterstützung der schweizweit bekannten «Trauffer»-Sängerin Monika Schär, aufgewachsen auf dem Wiliberg.

st. Früher war der Unterhaltungsabend der Musikgesellschaft Staffelbach in der ganzen Region bekannt wegen seiner tollen Theatertruppe, aber das Dorftheater kam langsam aus der Mode – die Theatertruppe hingegen blieb zum Teil erhalten. Und so wurde in Staffelbach der Weg des Musiktheaters eingeschlagen, dieses Jahr unter dem Motto «Alice», basierend auf dem bekannten Song «Living next door to Alice». Der Bühnenaufbau war entsprechend ländlich mit einem grossen Haus, das…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Menziken: Theatergruppe Menzo präsentiert "nichts"

Ist Menschsein etwas besonderes? Fängt alles nur an, damit es wieder aufhören kann? Ist alles egal? – In einer ebenso eindrücklichen wie beklemmenden Bühnenproduktion stellte sich die Theatergruppe der Oberstufe Menziken unter der Leitung von Rikke Staub diesen Fragen. Im Bild: Natasha Sebben.