10 Jahre Feuerwehrverein Egliswil

Fr, 15. Mär. 2019

Seit dem 4. Januar 2010 besteht der Feuerwehrverein Egliswil und so wurde nun bereits die zehnte ordentliche Generalversammlung durchgeführt. Präsident Markus Denk konnte 17 Mitglieder sowie vier Neumitglieder im Wystübli vom Vizepräsident Christian Brechbühl willkommen heissen.

(Eing.) Zu Beginn der GV wurde, ohne eine «Kampfwahl» durchführen zu müssen, Werner Gloor (Gründungsmitglied und erster Vereinspräsident) einstimmig zum Stimmenzähler gewählt. Die Umfrage zum Protokoll der letzten 9. GV (mit Wahlen) gab keinen Anlass zur Wortmeldung und wurde einstimmig genehmigt sowie dem Aktuar Roman Huber verdankt.

Der ausführliche Jahresbericht des Präsidenten gab interessante Rückblicke auf das Vereinsgeschehen und wurde von den Mitgliedern mit Applaus verdankt. Die Jahresrechnung 2018 wurde…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mittleres Wynental: Schneesportlager in Disentis

55 Kinder aus Teufenthal, Gontenschwil, Ober- und Unterkulm sind ins Skilager nach Disentis gefahren. Genau auf den Lagerstart begann Frau Holle ihre Kissen zu schütteln. So stiessen die Teilnehmer die ganze Woche auf sehr gute Pistenbedingungen.