Zetzwil: «After Sun» gewohnt gelungen

Di, 10. Sep. 2019

rc. Zum vierten Mal fand in Zetzwil die «After Sun Party» statt. Bereits kann man von einem «gewohnten Rahmen» sprechen, denn neben dem gewohnt professionell organisierten Anlass, der gewohnt stimmungsvollen Musik und dem gewohnt friedlichen Ablauf, kamen Anwohner und Sponsoren in den Genuss eines gewohnt entspannten Apéros, von dem unsere Bilder in diesem Jahr stammen. Dabei zeigten sich fast alle Vorstandsmitglieder, sofern sie nicht noch irgendwo mit Hämmern beschäftigt waren (v.l.): Luca Zanatta, Marco Merz, Michelle Koch, Markus Hunziker und Silas Müller. Deren Präsident Luca Zanatta nahm sich im Anschluss daran seiner Gäste an und konnte bei vielen Gesprächen beobachtet werden. Musikalisch ging es vielfältig zu und her.Am Freitag spielte DJ Mr. Da-Nos zahlreiche seiner Chart-Hits,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Spirgi und Lerch gewählt

In den Bezirken Kulm und Zofingen fanden Bezirksrichter-Ersatzwahlen statt.

mars. Im Bezirk Kulm fand die Ersatzwahl für den zurückgetretenen Daniel Lüscher (FDP) statt. Dabei stellten sich der 34-jährige Oberkulmer Patrick Hüsser (SP) und der 62-jährigen Leutwiler Samuel Spirgi (FDP) aus Leutwil der Wahl. Aus diesem Zweikampf resultierte ein klares Ergebnis, Spirgi schwang mit 4695 Stimmen bei einem absoluten Mehr von 3528 Stimmen deutlich obenaus. Hüsser ...