Konzert mit Regula Kiechle

Fr, 25. Okt. 2019

(Eing.) Am Donnerstag, 31. Oktober, um 20 Uhr findet im Löwensaal in Beinwil am See das Eröffnungskonzert der bereits zur Tradition gewordenen aargauSüd Konzertreihe von La Jalousie statt. Die einheimischen Musiker Sabine und Sven Bachmann-Frey haben dazu die Wynentaler Solojodlerin Regula Kiechle eingeladen.

Schon zum vierten Mal lädt das Ensemble «La Jalousie» zu seiner Konzertreihe im Oberwynental und ein. Was vor Jahren als Dankeschön für eine treue Publikumsschar ins Leben gerufen wurde, hat sich im Kulturkalender etabliert. Wiederum wurde für die fünf Anlässe die Zusammenarbeit zu Musikern gesucht, deren künstlerisches Wirken in der Region verwurzelt ist. Im ersten Konzert konnte die Solojodlerin Regula Kiechle aus Unterkulm als Gast gewonnen werden.

Schweizer Musik neu…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die zwei Gesichter des SC Reinach

Einer Entscheidung des Bundesrats ist es zu verdanken, dass die Women’s League eigentlich in der RegioLeague angesiedelt als Profiabteilung eingeordnet wurde und die Meisterschaft wieder aufgenommen werden konnte. Nach sechs Niederlagen in Folge zeigten die SCR-Damen am Wochenende zwei unterschiedliche Gesichter.

rc.Angefangen hatte das Wochenende so schön. Am Samstag resultierte für das Team um Chefcoach Sean Huber auswärts gegen den EV Bomo der erste Si...