Ein Fall für Agatha Christie und Napoleon

Di, 18. Feb. 2020

Die Premiere von «Mörderstund isch ungsund» der Spielund Theatergruppe Bottenwil unter der Regie von Kari Roth ging mit viel Engagement und Herzblut über die Bühne. Weitere Vorstellungen finden am kommenden Wochenende statt.

aw. Der «mörderische» Dreiakter aus der Feder von Christine Steinwasser erheiterte das Publikum. Regisseur Kari Roth inszenierte eine Komödie, in der 14 Akteure 15 Rollen übernahmen. Cornelia Jacquemai als Patientin «Büchli» und Nadja Scheuber als Patientin «Rothen» wirkten zum ersten Mal in der Spiel- und Theatergruppe mit. Die Patienten im Sanatorium auf Schloss von Wyl spielen paranoide Verrückte, dennoch clever genug aufzubegehren, als sie mitbekommen, dass sie das Schloss verlassen sollen. Die «Verrückten» Scheuber als Lucrecia Borgia und Jacquemai als Agatha…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Veritable Bauernhochzeit in Muhen

Vom herrlichen Sommerwetter begünstigt wurde auf dem Hof der Familie Lüscher auf der Müheler Egg Hochzeit gefeiert – eine veritable Bauernhochzeit mit allem Drum und Dran und über 300 Gästen notabene. Mehr zum Fest und weitere Bilder im Wynentaler Blatt Nr. 64 vom 25. August 2015.