Roman Huber übernimmt Präsidium

Do, 16. Apr. 2020

Der Vorstand des Feuerwehrvereins Egliswil hatte Anfang März zur ordentlichen Generalversammlung ins Wy-Stübli von Christian Brechbühl eingeladen. Nebst der Wahl des Vorstandes, des Präsidenten und der Rechnungsrevisoren standen auch der Jahresrückblick, die Jahresrechnung, das Budget, die Aufnahme eines neuen Mitgliedes und die Aktivitäten im Jahr 2020 auf dem Programm.

(Eing.) Der Präsident Markus Denk konnte die über 24 Mitglieder und ein zur Aufnahme vorgeschlagenes Mitglied zur 11. Generalversammlung begrüssen. Nach der Wahl von Peter Uhlmann als Stimmenzähler und Werner Gloor als Tagespräsident berichtete der Präsident über die verschiedenen Anlässe und Aktivitäten des verflossenen Jubiläumsvereinsjahres.

Im Anschluss erläutert die Kassierin Silvana Werren über die Jahresrechnung…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gontenschwil verliert nach früher Führung

me. Der FC Gontenschwil ging als klarer Aussenseiter in die Partie gegen den favorisierten FC Entfelden, zeigte aber von Beginn an, dass man gewillt war, Punkte zu holen. Bereits in der 9. Minute gelang den Gastgebern der perfekte Start: Nach einem schönen Angriff über mehrere Stationen schob Eros Favata den Ball souverän zur 1:0-Führung ins Entfelder Tor.

Dieser Treffer rüttelte Entfelden wach. In der 20. Minute war es dann Altin Gashi, der mit einem präzisen Abs…