Theater 2020 abgesagt

Do, 16. Apr. 2020

(Eing.) Längst waren das Stück bestimmt, die Rollen verteilt, die Szenen einstudiert und schon fast auswendig in den Köpfen der Darsteller. Kulissenteile standen schon auf der Bühne, der Feinschliff fehlte noch. Doch plötzlich ist alles anders. Am 13. März, einen Tag vor dem gebuchten Probewochenende, musste die Theatergruppe Schwarzenbach ihr Theater absagen. Die Theaterleute haben diesen Entscheid schweren Herzens gefällt, jedoch wurde mit dem Versammlungsverbot kurze Zeit später klar, dass der Entscheid richtig, ja gar nicht anders möglich war.

«Zoff im Paradies» nun im 2021

Der Titel lautet «Zoff im Paradies», welch ein Zufall, genau das haben wir nun mit all den Einschränkungen, welche wir für unsere Gesundheit durchstehen müssen. Hoffen wir, dass es alle gesund überstehen und wir…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Offener Brief an den SCR-Präsidenten

Sehr geehrter Herr Kummli
Dass Sie seit zwei Jahren aus mutmasslich persönlichen Gründen permanent Stimmung gegen die Red Lions Reinach machen, hat sich längst herumgesprochen. Da wir im Frühjahr 2017 angetreten sind, um auf dem Hockeyplatz Reinach etwas zu bewegen und der Jugend eine Perspektive zu bieten, haben wir Ihre Anschuldigungen, ja Verleumdungen bisher negiert und einfach nur geschwiegen. Einen Streit in aller Öffentlichkeit auszutragen, produziert nämli...