Eine Wohlfühloase sorgt für viel Freude

Do, 30. Jul. 2020

Einweihungsfeier bei der Altersresidenz Falkenstein

Die neue Wohlfühloase mit Bachlauf ist ein Geschenk von Liliane Fischer-Curti zur Erinnerung an ihren verstorbenen Ehemann Hans-Erich Fischer. Am 21. Juni fand im Kreis der Familie Fischer, deren Gäste und mit Einbezug der Bewohnenden eine kleine Einweihungsfeier statt.

(Eing.) Zum ehrenden Andenken an ihren Ehemann Hans-Erich Fischer spendete Liliane Fischer-Curti dem Falkenstein einen namhaften Betrag. Gemeinsam mit der Geschäftsleiterin Ursula Gnädinger entstand die Idee, etwas Bleibendes für die Bewohnenden zu erschaffen. Dabei sollten das Wasser und die Natur im Vordergrund stehen – Elemente, welche für den am 17. Januar 2019 verstorbenen Hans-Erich Fischer stets eine grosse Bedeutung hatten. Das etwas abfallende Land hinter dem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Bolligers in Torlaune

Sie sind nicht verwandt oder verschwägert. Trotzdem haben sie eines gemeinsam: Peter (2x) und Dany Bolliger (1x) sorgten mit ihren Treffern für einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf. Das attraktive Spiel, gegen den FC Schönenwerd-Niedergösgen (FC Schönie), ging 3:3 unentschieden aus.

dh. Die ersten 20 Minuten waren die Gäste aus Gontenschwil näher an einem Torerfolg als das Heimteam. Die Oberwynentaler besassen etwas mehr Ballbesitz, doch der letzte Pass o...