Einmal Indianerin oder Indianer sein

Do, 30. Jul. 2020

Ferienspass «Bogenschiessen und Schleichen»

24 Kinder meldeten sich zum Ferienspassangebot «Bogenschiessen und Schleichen» an. Dieser Kurs wurde dieses Jahr zum ersten Mal durch den Ferienspass Homberg ausgeschrieben.

(Eing.) Ausserordentlich pünktlich versammelten sich die angehenden Indianerinnen und Indianer am Bahnhof in Beinwil am See, um kurz darauf in den Zug Richtung Lenzburg einzusteigen. Nach weiteren 40 Minuten Fahrt und zweimaligem Umsteigen war das Ziel: Oberlunkhofen Oberdorf erreicht und die fröhliche Gruppe stieg voller Tatendrang aus. Mark Kleimann von der Naturschule Woniya, begrüsste die Kids mit einem freundlichen Lächeln und zeigte ihnen den Weg zum Tipilager. Nach einem kurzen Marsch war dieses erreicht und alle setzten sich freudig gespannt auf eine kleine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

95’000 Klötzchen wurden gestapelt

Mit 88 Anmeldungen von Kindern aus der ganzen Region wurde die «HolzBauWelt» bereits zum zweiten Mal in der Mehrzweckhalle in Holziken, in Zusammenarbeit mit den reformierten Kirchgemeinden Schöftland, Kölliken und Muhen, der Chrischona Schöftland-Rued und Kölliken sowie dem VAC Kölliken und dem Bibellesebund Schweiz Holziken.

(Eing.) Nach dem Check-In starteten die Kinder in Baustellengruppen und planten, wie sie «ihre» Baustelle mit den Klötz…