Herzlichen Dank!

Do, 22. Okt. 2020

Liebe Wählerinnen und Wähler im Bezirk Kulm, die Bezirkspartei der EDU Kulm hätte nie zu träumen gewagt, welch ausserordentlich gutes Wahlresultat am vergangenen Sonntag erreicht werden konnte. Eine Steigerung des Wähleranteils um 2.17% auf eine Marke von 7.52% ist für uns ein enormer Vertrauensbeweis für die geleistete Arbeit in den letzten Jahren. Wir danken ganz herzlich Ihnen allen, die diesen historischen Erfolg möglich gemacht haben. Wir sind immer noch überwältigt!

Persönlich möchte ich allen Kandidaten der EDU, die sich zur Verfügung gestellt und in die Öffentlichkeit getreten sind, herzlich danken. Ebenso allen Menschen, die in irgendeiner Weise dazu beigetragen haben, den angestrebten Wähleranteil von mindestens 5% deutlich zu übertreffen. Die Diskussionen, dass die EDU diese…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…