Der magische Moment der Umwandlung

Do, 26. Nov. 2020

Erwachsen, wann ist das? – Die Sache mit dem Erwachsenwerden entspricht nicht ganz den kindlichen Vorstellungen. Diese Feststellung war fürs Publikum im Reinacher Theater am Bahnhof sicher kein Novum. Zumindest für all jene Gäste jenseits der Fünfundzwanzig nicht. Oder Dreissig? Neu war vielen, dass die magische Umwandlung, oder vielmehr deren Nicht-Existenz, so prägnant in Worte gefasst werden kann. Und diese Worte begeisterten.

EP. Viele Lacher und mehrfach spontaner Szenenapplaus – kein Zweifel, Lisa Christ hat ihr Publikum im Reinacher TaB am vergangenen Samstag bestens unterhalten. Interessant dabei: Es sind keine nie dagewesenen Gedanken, mit denen die Künstlerin fasziniert. Dass die Seifenblase der Jugend nicht ein Kokon ist, dem die Raupe irgendwann als Schmetterling entschlüpft,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…