Schönes aus dem Handwebatelier

Do, 26. Nov. 2020

Auch in diesem Jahr, das so ganz anders war als die letzten, feiern wir wieder Weihnachten. Es war ein Jahr, wie es sich auch Madeleine Siegenthaler-Uetz nie hätte träumen lassen. Glücklicherweise konnte sie ihre Arbeit im Atelier weiterführen.

pr. «Die Beschäftigung mit all den verschiedenen Garnen und Farben am Webstuhl hat gutgetan», sagt die Inhaberin des Handwebateliers in Zetzwil. «Und nicht nur mir erging es so, sondern auch all denen, welche sich in diesem Jahr an den Webstuhl getrauten, um dieses faszinierende Handwerk näher kennen zu lernen.» So seien wieder viele neue Sachen entstanden, welche nun für den Verkauf bereit lägen, berichtet Madeleine Siegenthaler-Uetz. «Gewebe für den täglichen Gebrauch, die nicht nur schön, sondern auch problemlos in der Pflege und langlebig…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Neudorf: Brand eines Bauernhauses mit Anbau – niemand verletzt

Am Freitag, 10. Januar, 01.55 Uhr, wurde der Polizei gemeldet, dass in einem Bauernhaus in Neudorf ein Brand ausgebrochen sei. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand ein Teil des Hauses in Brand. Das Feuer griff rasch um sich und das Gebäude geriet innerhalb von kurzer Zeit in Vollbrand. Verletzt wurde niemand. Ein Hausbewohner brachte sich und seinen Hund selbstständig in Sicherheit. Im Einsatz ...