Alle Vorlagen angenommen

Do, 24. Dez. 2020

Red. Als Ersatz für die Einwohnergemeindeversammlung fand in Egliswil ein Urnengang statt. Die Jahresrechnung 2019, der Investitionskredit über 140’000 Franken für die Informatikstruktur und die digitale Weiterentwicklung der Schule Egliswil sowie das Budget 2021, mit einem unveränderten Steuerfuss von 105 Prozent, wurden mit jeweils grossem Mehr angenommen. Die Stimmbeteiligung lag bei rund 27 Prozent.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Prächtige Kirschbäume im Herbst

ro. Die beschauliche Blütenpracht der Kirschbäume im Frühjahr und dann vor allem auch das Herbstfeuer der welkenden Blätter, wenn es wie im Bild auf die Winterzeit zugeht, das ist schon ein wunderbares Geschenk der Natur. Es ist dies auch ein Geschenk der Landwirte, welche die Kirschbäume so wachsen lassen und sorgfältig pflegen. Und dann ist da auch noch im Juni zwischen den beiden grossen Farbfesten das herrliche Kirschenessen über Wochen. Dies alles geben u…