Ständige Suche nach der perfekten Essenz

Do, 11. Mär. 2021

Hohe Kunst und ein Hauch von Magie schwingt mit, wenn Urs Hecht seine Fruchtbrände den Gästen präsentiert. Ein äusserst kritisches Publikum kostete davon: Die Jury des 3. Swiss Spirits Award 2020. Nichts Geringeres als die Höchstauszeichnung, den Swiss Spirit Master, entschied der Destillateur aus Gunzwil erstmals für sich. Der Wettbewerb fand im nationalen Zentrum für Weinbau und Önologie Changins bei Nyon (VD) statt.

uke. Wenn Urs Hecht seine Auszeichnungen präsentiert, hat er gleich die ganze Hand voll Dokumente. Er überblickt sie ruhig, vergleicht und breitet sie wie Jasskarten vor sich aus. Vier Asse und sechs Könige, will heissen: viermal Gold und sechsmal Silber – nichts Geringeres kommt beim Gunzwiler Destillateur auf den Tisch.

Höchster Punktedurchschnitt

Meisterlich hat sich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.