«Wütende Eltern»

Do, 29. Apr. 2021

Antwort auf den Leserbrief von Peter Leutwiler in der WB-Ausgabe vom vergangenen Donnerstag.

Es ist einfach eine Frechheit, einen solchen Leserbrief zu verfassen und eine Mutter so anzugreifen. Erstens möchte ich mal betonen, dass der Brief im Namen von uns allen (wir haben alle unterschrieben) geschrieben wurde, weil wir keinen Sinn darin sahen, alle einen zu schreiben. Frau Junker hat alle unsere Meinungen und Bedenken in dem Brief ausgedrückt, wofür wir sehr dankbar sind. Der nächste Punkt ist die Zumutung des Schulwegs. Es geht nicht um die Länge des Schulwegs, das wurde in unserem Schreiben auch gar nicht angesprochen, sondern um die Gefahr und es hat nun mal schlichtweg keinen Fussgängerstreifen und kein durchgehendes Trottoir auf der Bahnhofstrasse. Wenn der liebe Herr nämlich die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…