Bottenwil: Kindergarten-Spielplatz

Do, 06. Mai. 2021

(Eing.) Die Gemeindeversammlung Bottenwil hat am 31.August 2020 einem Verpflichtungskredit von 42’000 Franken für die Sanierung und Umgestaltung des Spielplatzes beim Kindergarten zugestimmt. Die Arbeiten werden demnächst fertiggestellt. Ein Grossteil des verbauten Holzes stammt aus dem eigenen Forstbetrieb und der Spielplatz wurde in aufwendiger Handarbeit gefertigt. Das Team des Forstbetriebs Uerkental ist mächtig stolz auf diesen sehr gelungenen Spielplatz und freut sich, diesen den Kindergartenkindern am Morgen des 12. Mai anlässlich einer kleinen Einweihung übergeben zu dürfen. (Bild: zVg.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.