Traumwetter und Traumpanorama

Do, 08. Jul. 2021

13 gut gelaunte Mitglieder der Theatergruppe Schwarzenbach versammelten sich kürzlich zur alljährlichen Wanderung. Dieses Jahr waren alle Teilnehmer top motiviert, denn andere Anlässe fanden seit langer Zeit nicht mehr statt. Mit drei Personenwagen fuhr man in Richtung Glarnerland.

(Eing.) Angekommen in Linthal, war der Parkplatz für die Standseilbahn nach Braunwald tatsächlich schon fast voll. Anschliessend ging es hoch mit der vollen Bahn, ein männlicher Teilnehmer verpasste infolge WC-Besuch die Bahn, was vor allem die Frauen freute.

Die Bähnligruppe machte sich auf den Weg zur Gondelbahn, der Rest rückte den Rucksack zurecht und auf ging’s zum Grotzenbühl. Da vereinten sich die zwei Gruppen wieder und wanderten gemeinsam hoch zum Ortsstockhaus. Dieses Berghaus war auch die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…