Häfni Lænd 2021 – Fast so gut wie Olympische Spiele

Do, 26. Aug. 2021

Der TV Leutwil hat bei schönstem Wetter die Turnvereine aus der Umgebung eingeladen und sie sind alle gekommen: Zusammen mit dem TV Teufenthal, dem DTV Dürrenäsch, dem STV Birrwil und dem STV Boniswil entstanden tolle Sommerspiele.

rc. «Nach einem turnfestlosen 2020 gab es endlich wieder einen Hoffnungsschimmer», freuten sich die Turner vom STV Birrwil und auch darüber, praktisch zu Fuss ans Turnfest gehen zu können. «Der Start im Völkerballturnier gelang erst im zweiten Anlauf, doch es wurden immer mehr Siege und die Trefferquote stieg», frohlockte man weiter. «Das knochenbrecherische Fussballspiel am Steilhang sollte uns Berbuern eigentlich ganz gut liegen, da wir ja durch die eigene Hanglage bereits ein Bein kürzer haben als das andere. Doch leider habe man auf der falschen Seite…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…