Mit Power durch die Kinderwoche

Do, 21. Okt. 2021

Die Leiter haben draussen Decken hingelegt, und so konnten die Kinder am warmen Boden sitzen. Das Wetter meinte es gut in der zweiten Herbstferienwoche, fast immer schien die Sonne. Gegen 100 Kinder erlebten eine «powervolle» Kinderwoche im Freien.

(MH) Die Geschichten drehten sich alle um Jesus, den grössten «Powerman» aller Zeiten, toll inszeniert und erzählt von den Leitern und den Teenies, die das Leiterteam unterstützten. Die Minileiter haben die Kinder immer empfangen und ihnen geholfen, die Hände zu waschen. Nach den spannenden Geschichten und Spielen ging es in die Kleingruppen. Die Kinder lernten das Gebet «Unser Vater im Himmel» auswendig und lernten, wie man Gott anbeten kann und noch vieles mehr. Nach dem Zvieri standen sechs tolle Workshops auf dem Programm. Am Donnerstag…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…