Reisen bildet tatsächlich

Do, 25. Nov. 2021

Kürzlich konnte die Theatergruppe Birrwil ihre verschobene Reise ins Wallis doch noch antreten.

(Eing.) Um 7.30 Uhr ging es los. Kurz vor Leutwil: Haben alle ihr Zertifikat dabei? Leider nicht, also zurück zum Start und fehlendes Zertifikat holen. Nach einer kurzweiligen Fahrt gab es im «Ruedihus» in Kandersteg Kafi und Gipfeli. Danach ging es per Autoverlad nach Goppenstein. In Sierre verliess die Gruppe den Kleinbus und nahm die Weinwanderung nach Salgesch unter die Füsse. Dort wartete der Buschauffeur mit einem kleinen Apéro. Eine willkommene Verschnaufpause, nachdem es stellenweise ziemlich bergauf ging. Alle genossen die herrliche Aussicht bei prächtigem Sonnenschein. Nun war es nur noch ein kurzes Stück, zu Winzer Diego Roten und seiner Frau, welche alle herzlich empfingen. Bei…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beinwil am See: Jahreskonzert von MG und Musikschule

Der Löwensaal war gut gefüllt, als der junge Dirigent Mirco Gribi das immer wieder gern gehörte, flotte «Frohe Wiederseh’n» ertönen liess. Die Musikanten der «MG Böju» und der Musikschule freuten sich sichtlich, so viele Musikliebhaber bei ihrem Jahreskonzert begrüssen zu dürfen.