Stimmungsvoller Bazar auf dem Schulhof

Do, 25. Nov. 2021

Als Novum fand der Missionsbazar der reformierten Kirche Leutwil-Dürrenäsch draussen auf dem Schulhof in Leutwil statt, nach dem Motto «der Bazar ist für alle da». Wenn sich auch die Nebeldecke nicht lichtete und die Temperatur deswegen tief lag, entwickelte sich der einem voradventlich gleichende Herbstmarkt zu einem unerwarteten Begegnungstag.

(Eing.) Warm angezogen erschienen die Besucher bereits vor dem Mittag und standen, bei der mit einem abwechslungsreichen Angebot ausgestatteten Fassstrasse, für eine heisse Kürbissuppe an. Ebenfalls heiss und begehrt war die spezielle Glühweinmischung. Das Standardangebot mit den traditionellen Vermicelles, Back- und Süsswaren wurde dieses Mal noch mit verschiedenerlei Holzofen-Pizzen erweitert.

Breit gefächertes Sortiment

Der legendäre Bazar…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beinwil am See: Jahreskonzert von MG und Musikschule

Der Löwensaal war gut gefüllt, als der junge Dirigent Mirco Gribi das immer wieder gern gehörte, flotte «Frohe Wiederseh’n» ertönen liess. Die Musikanten der «MG Böju» und der Musikschule freuten sich sichtlich, so viele Musikliebhaber bei ihrem Jahreskonzert begrüssen zu dürfen.