Qualität und Erfahrung bleiben erhalten

Do, 28. Jul. 2022

Im Sanitär- und Heizungsbereich ist das Menziker Unternehmen von Roland und Bea Eichenberger vielen ein Begriff. Nun ziehen sich die Inhaber der Roland Eichenberger AG in den wohlverdienten Ruhestand zurück und übergeben ihre Kundenbeziehungen nicht ganz zufällig an die Hug Sanitär + Heizungen AG in Reinach.

rc. Geschäftsführer der Hug Sanitär + Heizungen AG ist nämlich Livio Käser, der vor 20 Jahren den Beruf zuerst als Sanitär- und dann als Heizungsmonteur bei der Roland Eichenberger AG erlernt hat. «Auf diese Weise schliesst sich der Kreis», freut sich der Inhaber, der die sorgfältig geplante Übergabe nun per Ende Juli 2022 abschliessen kann. «Livio kennt unsere Kunden und deren Anlagen, es ist die ideale Lösung».

Viel hätten er und seine Frau Bea in all den Jahren erlebt, in fast…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Regierungsrat hat entschieden - Hier soll das neue Depot für die WSB hinkommen

Nachdem die WSB-Werkhallen nicht in der Schöftler Hegmatte gebaut werden können, musste sich die Bahn auf die Suche nach einem neuen Standort machen. Jetzt hat der Regierungsrat zwei Vorschläge veröffentlicht: Schöftland bleibt im Rennen, Reinach AG kommt als Alternative dazu.