Danke Pfeffikon
25.06.2026 LeserbeitragHerzlichen Dank für das schöne «Bücherhäuschen». Es ist eine wahre Freude, hier Bücher auszutauschen. Schön, dass es noch Leute gibt, die sich bereit erklären, so ein Häuschen zu bauen, zu zahlen und erst noch zu unterhalten. Vielen Dank!
...