Danke Pfeffikon

  25.06.2026 Leserbeitrag

Herzlichen Dank für das schöne «Bücherhäuschen». Es ist eine wahre Freude, hier Bücher auszutauschen. Schön, dass es noch Leute gibt, die sich bereit erklären, so ein Häuschen zu bauen, zu zahlen und erst noch zu unterhalten. Vielen Dank!

...

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote