FC Gränichen verpasst Aufstieg

  25.06.2026 Gränichen

Den «Final» in der 3. Liga um das letzte verbleibende Aufstiegsticket spielten Würenlingen und der FC Gränichen am Mittwochabend vergangener Woche. Bereits im Herbst hatten sich der FC Würenlingen und der FC Gränichen im Aargauer Cup gegenübergestanden. Damals ...


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote