Den «Final» in der 3. Liga um das letzte verbleibende Aufstiegsticket spielten Würenlingen und der FC Gränichen am Mittwochabend vergangener Woche. Bereits im Herbst hatten sich der FC Würenlingen und der FC Gränichen im Aargauer Cup gegenübergestanden. Damals ...
Den «Final» in der 3. Liga um das letzte verbleibende Aufstiegsticket spielten Würenlingen und der FC Gränichen am Mittwochabend vergangener Woche. Bereits im Herbst hatten sich der FC Würenlingen und der FC Gränichen im Aargauer Cup gegenübergestanden. Damals setzte sich Würenlingen klar mit 4:1 durch. Auch vergangene Woche behielten die Würenlinger das bessere Ende für sich und gewannen das Aufstiegsspiel mit 3:1. Der FC Gränichen verbleibt damit ein weiteres Jahr in der 3. Liga.
Dort spielt in der kommenden Saison auch der FC Beinwil am See, der sich aufgrund einer starken Rückrunde den insgesamt 7. Aufstiegsplatz aus der 4. Liga sicherte und vom zusätzlichen Ticket aus den Rückzügen in höheren Ligen profitierte.
Roland Marti