(Mitg.) Das Präsidium des Aargauer Kuratoriums und die Leitung der Abteilung Kultur im Departement Bildung, Kultur und Sport haben Hannes Gut zum neuen Geschäftsführer des Aargauer Kuratoriums ernannt.
Hannes Gut (*1975) verfügt über mehr als zwanzig Jahre ...
(Mitg.) Das Präsidium des Aargauer Kuratoriums und die Leitung der Abteilung Kultur im Departement Bildung, Kultur und Sport haben Hannes Gut zum neuen Geschäftsführer des Aargauer Kuratoriums ernannt.
Hannes Gut (*1975) verfügt über mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in der öffentlichen Kulturförderung, im Kulturmanagement sowie in der Zusammenarbeit mit Kulturschaffenden und Kulturinstitutionen. Er war während zwanzig Jahren beim Aargauer Kuratorium tätig, zuletzt als stellvertretender Geschäftsführer und Fachspezialist Kulturförderung. In dieser Funktion verantwortete er die operative Führung zentraler Förderbereiche, betreute Atelierprogramme im In- und Ausland, beriet Kulturschaffende und Institutionen und war für Budget, Rechnungsführung sowie die Weiterentwicklung von Förderinstrumenten zuständig. Seine fachliche Qualifikation ergänzte Hannes Gut mit einem Master of Advanced Studies (MAS) Kulturmanagement der Universität Basel, einem CAS-Kulturmanagement, einem CAS-Organisationsentwicklung an der Fachhochschule Nordwestschweiz sowie einer Weiterbildung in Mediation.